SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
66,85
EUR
+0,38 % +0,25
16:24:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.336
Mixly73,
17.03.2026 14:08 Uhr
0
Ich bin heute bei 39,40 Euro rein.
Bei dem Kurs kann man fast nichts falsch machen.
GreenCash,
17.03.2026 14:30 Uhr
1
Ich erinnere gerne daran, dass das schlechteste Rating von der UBS ein Hold mit Kursziel 74€ ist.
Das ist ein Upside-Potenzial von derzeit ~85%.
Just saying.
Ridgeback123,
17.03.2026 13:42 Uhr
6
Ich mach mir gar keine Sorgen… der Kurs wir in den nächsten 2-3 Jahren deutlich steigen! Aber erwartet hatte ich das schon für 2026 und dementsprechend ist mein EK nicht bei 40€! Aber gar nicht schlimm… die Quartalszahlen immer fleißig studieren und auf die Fakten schauen! Wachsende Umsätze und Margen sollten alle Investoren, die auf steigende Kurse setzen, beruhigen!
GreenCash,
17.03.2026 13:33 Uhr
0
Fußballvergleiche und Wortklauberei. Beeindruckende Analyse-Fähigkeiten, die hier dargeboten werden.
Leider_Neu,
17.03.2026 13:05 Uhr
1
Bis Ende der Woche fällt der Kurs weiter...wie im November......da hast du auch 3 Wochen nach dem Crash nochmal Downside gehabt
Rantanplan_0815,
17.03.2026 12:54 Uhr
0
Erinnert mich eher an einen Fußballverein. Wenn du kurz vorm Abstieg stehst, Trainer rausschmeißen. Nichts anderes ist das hier. Letzter Versuch das Ruder mit einer neuen Führungsriege rumzureisen. Vertrauen fördert das aktuell nicht.
GreenCash,
17.03.2026 12:33 Uhr
1
Leute, allein die Tatsache, dass der neue CFO ein ehemaliger Amazon-Manager ist, sollte doch Alles sagen.
Entspannt Euch.
stefang1972,
17.03.2026 12:24 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/redcare-pharmacy-aktie-umbau-unter-druck
GreenCash,
17.03.2026 12:18 Uhr
0
Der Markt sieht es offensichtlich nicht so! Ich finde die Zahlen okay aber der Ausblick ist enttäuschend! Auch für 2026 wird es keinen oder nur einen kleinen Netto- Gewinn geben! So lange bleiben aber viele ETFs und Fonds an der Seitenlinie! Wir brauchen einen stabilen Netto Gewinn, dann kippt die Stimmung👍
Wenn Du bis dahin wartest, bekommst Du die Aktie aber nicht mehr für<=40€.
Just saying.
Ridgeback123,
17.03.2026 12:11 Uhr
1
Der Markt sieht es offensichtlich nicht so! Ich finde die Zahlen okay aber der Ausblick ist enttäuschend! Auch für 2026 wird es keinen oder nur einen kleinen Netto- Gewinn geben!
So lange bleiben aber viele ETFs und Fonds an der Seitenlinie! Wir brauchen einen stabilen Netto Gewinn, dann kippt die Stimmung👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Redcare | ||
| 2 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,65 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,82 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,53 % | Alle Diskussionen |