SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 11:43 Uhr
0
Oder sind selber short
A
Agent.K, 19.03.2026 11:43 Uhr
0

Die haben sich ergeben

Holler verkauft bestimmt noch panisch.
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 11:44 Uhr
1
46 Prozent in 4 Wochen das kann nicht mehr normal sein
stefang1972
stefang1972, 19.03.2026 11:44 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/redcare-pharmacy-aktie-sind-jetzt-wirklich-300-drin/
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 19.03.2026 11:45 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/redcare-pharmacy-aktie-sind-jetzt-wirklich-300-drin/

Minus jeden Tag, ja.
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 11:43 Uhr
0
Die haben sich ergeben
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 11:43 Uhr
0
Kommt auch einfach nichts vom Management 😓
B
BetterAsYou, 19.03.2026 11:42 Uhr
0

Kein ende in Sicht bei der Lage.

Problem ist dass die Profitabilität fehlt und der Hype stark abnimmt
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.03.2026 11:41 Uhr
0
eben, jetzt zugreifen und dann fällt sie auf 28..
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.03.2026 11:41 Uhr
0
Kein ende in Sicht bei der Lage.
G
Gimbult, 19.03.2026 11:40 Uhr
0

Den Satz gab es auch schon bei 70

Ist halt jetzt eine ganz andere Bewertung.
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 19.03.2026 11:37 Uhr
0

Ich denke, wer hier jetzt zugreift, der kann sich so richtig freuen.

Den Satz gab es auch schon bei 70
G
Gimbult, 19.03.2026 11:37 Uhr
0

700 Mio Market-cap, ein Schnäppchen für Amazon, DM oder weniger auch immer. Das Management steht jetzt unter enormen Druck, wollen sie eine Übernahme verhindern oder selbst nicht abgewählt werden. Der Marktpreis ist momentan geringer als als der komplette Logistik-Value und der Kundenstamm. Mögliche zukünftige Gewinne und Wachstum komplett ausgepreist. Das werden sich die Großaktionäre mit deutlich höheren Ek nicht lange bieten lassen. Der Druck nimmt zu

Ich denke, wer hier jetzt zugreift, der kann sich so richtig freuen.
n
nufan, 19.03.2026 11:36 Uhr
0

700 Mio Market-cap, ein Schnäppchen für Amazon, DM oder weniger auch immer. Das Management steht jetzt unter enormen Druck, wollen sie eine Übernahme verhindern oder selbst nicht abgewählt werden. Der Marktpreis ist momentan geringer als als der komplette Logistik-Value und der Kundenstamm. Mögliche zukünftige Gewinne und Wachstum komplett ausgepreist. Das werden sich die Großaktionäre mit deutlich höheren Ek nicht lange bieten lassen. Der Druck nimmt zu

Evotec, Wirecard, Varta … überall dasselbe: Entweder werden die LV angeblich gegrillt oder es gibt eine Übernahme.
A
AlCharme, 19.03.2026 11:36 Uhr
0

Ich sage schon seit Monaten das ist verdeckter Wirtschafts Krieg der Amerikaner gegen Europa

Das glaube ich auch. Und wieder einmal gibt es genug Kollaborateure in unseren Reihen.
D
DaniK82, 19.03.2026 11:29 Uhr
0

700 Mio Market-cap, ein Schnäppchen für Amazon, DM oder weniger auch immer. Das Management steht jetzt unter enormen Druck, wollen sie eine Übernahme verhindern oder selbst nicht abgewählt werden. Der Marktpreis ist momentan geringer als als der komplette Logistik-Value und der Kundenstamm. Mögliche zukünftige Gewinne und Wachstum komplett ausgepreist. Das werden sich die Großaktionäre mit deutlich höheren Ek nicht lange bieten lassen. Der Druck nimmt zu

*wen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Gorilla +3,45 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen