SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,75 EUR
-1,28 % -0,85
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.336
R
Rolfus1, 25. Mär 9:18 Uhr
0

Ein reiner Interessenkonflikt wird hier ausgetragen, der mit RC nichts zu tun hat. Trifft auf 99% aller Posts zu meine Meinung👋

Sehe ich auch so! Trotzdem dürfen wir uns wieder einmal ein bisschen freuen, obwohl noch lange nicht Abend ist…
E
Englinho, 25. Mär 9:24 Uhr
0
Wäre ja schön wenn hier der Rebound jetzt kommt. Mal abwarten, es ist noch früh.
C
CAP1, 25. Mär 9:37 Uhr
0
Bin nur noch 2,5% im Minus 😬
GreenCash
GreenCash, 25. Mär 9:39 Uhr
0
Also, der Großaktionär CEPD bei DocM will die Führungsriege einmal komplett auf den Kopf stellen, das honoriert der Markt und dadurch wird Redcare mit hochgezogen? Börse 🙃
C
CAP1, 25. Mär 9:41 Uhr
0

Also, der Großaktionär CEPD bei DocM will die Führungsriege einmal komplett auf den Kopf stellen, das honoriert der Markt und dadurch wird Redcare mit hochgezogen? Börse 🙃

Nee....
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 25. Mär 9:13 Uhr
0
Ein reiner Interessenkonflikt wird hier ausgetragen, der mit RC nichts zu tun hat. Trifft auf 99% aller Posts zu meine Meinung👋
R
Rantanplan_0815, 25. Mär 9:10 Uhr
0
Egal, bin gestern eingestiegen 🚀🚀🚀
GreenCash
GreenCash, 25. Mär 9:07 Uhr
0

INTERESSANT: Untenstehender Artikel könnte auch eine Lösung sein für „redcare“? DocMorris: Ein "alter Bekannter" der Versandapotheke gibt sich als Grossaktionär zu erkennen. Polnische Pelion fordert zudem die Abwahl von Firmengründer und VR-Präsident Walter Oberhänsli. Werden die Leerverkäufer nun doch langsam nervös? VORBÖRSE: + 3,9%

Mir fehlt gerade der Kontext. Wieso wird Redcare Pharmacy dadurch gerade mit hochgezogen?
D
DerBodenIstDa, 25. Mär 9:06 Uhr
0
Herr Jauch hat gekauft.
L
Logos, 25. Mär 9:04 Uhr
0
Volle Kanne🚀
C
CAP1, 25. Mär 9:03 Uhr
0
Um 9 kommt jetzt mal bisschen Schwung rein 😁
B
Butterbeidiefische, 25. Mär 8:57 Uhr
0

INTERESSANT: Untenstehender Artikel könnte auch eine Lösung sein für „redcare“? DocMorris: Ein "alter Bekannter" der Versandapotheke gibt sich als Grossaktionär zu erkennen. Polnische Pelion fordert zudem die Abwahl von Firmengründer und VR-Präsident Walter Oberhänsli. Werden die Leerverkäufer nun doch langsam nervös? VORBÖRSE: + 3,9%

Es Könnte zu einem Domino Effekt kommen.
R
Rolfus1, 25. Mär 8:26 Uhr
0
INTERESSANT: Untenstehender Artikel könnte auch eine Lösung sein für „redcare“? DocMorris: Ein "alter Bekannter" der Versandapotheke gibt sich als Grossaktionär zu erkennen. Polnische Pelion fordert zudem die Abwahl von Firmengründer und VR-Präsident Walter Oberhänsli. Werden die Leerverkäufer nun doch langsam nervös? VORBÖRSE: + 3,9%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen