SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,20 EUR
+0,83 % +0,55
15:56:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.336
joe46
joe46, 27. Mär 11:57 Uhr
2
Der Ofen ist aus. Ich denke, dass ich meine relativ große Position mit minus 43% verkaufe.
Wildblume
Wildblume, 27. Mär 12:06 Uhr
0
Angst vor dem Wochenende alle
G
Gimbult, 27. Mär 12:12 Uhr
0

Was hat der Agent hier gewarnt - jetzt wird die Rechnung präsentiert. Leute wie @Käseraspel lassen sich seit tagen gar nicht mehr blicken . Kauern lieber offline an ihren Verlusten rum anstatt sich hier zu stellen und sich bei dem Agenten zu entschuldigen. Was für eine traurige Gestalt

Du bist echt ein Bilderbuchtroll.
A
Altay01, 27. Mär 12:30 Uhr
0
@Agent.K kannst du für mich auch eine Analyse machen bitte ?
GreenCash
GreenCash, 27. Mär 12:31 Uhr
2

Der Ofen ist aus. Ich denke, dass ich meine relativ große Position mit minus 43% verkaufe.

Mein persönlicher Rat: Schmeiß jetzt nicht hin. Du wirst Dich ärgern.
A
Agent.K, 27. Mär 10:42 Uhr
4
Was hat der Agent hier gewarnt - jetzt wird die Rechnung präsentiert. Leute wie @Käseraspel lassen sich seit tagen gar nicht mehr blicken . Kauern lieber offline an ihren Verlusten rum anstatt sich hier zu stellen und sich bei dem Agenten zu entschuldigen. Was für eine traurige Gestalt
R
Rantanplan_0815, 27. Mär 10:36 Uhr
1
Kindergarten hier
E
Ennalein, 27. Mär 10:32 Uhr
0

mehr als 25 Euro würde ich für die Aktie nicht bezahlen

Warum bezahlst du 25€, wenn @Geodox doch Kurse von 15€ voraussagt? 😂
GreenCash
GreenCash, 27. Mär 10:20 Uhr
3

Agent.K …. also so ein Mist habe ich noch selten gelesen….! Schreib lieber über „Schneewittchen und die 7 Zwerge“…, anstatt ein solcher Quatsch…

Meine Güte. Einfach auf die Blocklist setzen, ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als auch jeden zu blockieren, der auf solche Leute antwortet. Edit: Geo und Geier dürfen sich direkt auch auf meine Blocklist setzen. So viele Laberköpfe hier.
G
Geodox, 27. Mär 10:20 Uhr
0

mehr als 25 Euro würde ich für die Aktie nicht bezahlen

Find ich ziemlich hoch bewertet, bei 15 steht mein ersten Körbchen. Bei 25€ würde ich anfangen mit Gewinn zu verkaufen
R
Rolfus1, 27. Mär 10:18 Uhr
0

Insolvenz wird wohl eingepreist.

Agent.K …. also so ein Mist habe ich noch selten gelesen….! Schreib lieber über „Schneewittchen und die 7 Zwerge“…, anstatt ein solcher Quatsch…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27. Mär 10:17 Uhr
1
mehr als 25 Euro würde ich für die Aktie nicht bezahlen
GreenCash
GreenCash, 27. Mär 10:12 Uhr
0

Warum fällt unsere schon wieder so stark ? Gibt es eine Info ?

Kursrauschen und eben keine News. Sowas ist Gift für den Kurs.
A
Agent.K, 27. Mär 10:11 Uhr
0
Wo steckt eigentlich @Käseraspel ?
C
Cgn1men, 27. Mär 10:09 Uhr
0
Warum fällt unsere schon wieder so stark ? Gibt es eine Info ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
6 Dax Prognose +0,53 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,74 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +5,13 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,24 %
9 IPO CSG -3,14 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen