SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,93 EUR
-1,31 % -0,88
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.372
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 17:02 Uhr
0
Finde ich nicht übertrieben, bei DER Nachricht
A
Arpino, 15. Jun 17:02 Uhr
0

Freue mich über den Kursanstieg. Ist aber wegen einer Nachricht übertrieben. Ist halt Börse, das neue Casino. 🤔📈⬆️⬆️⬆️💶👍🏻

Nein, ist es nicht, wenn du dir anschaust, um wie viel der Kurs bei der letzten Meldung eingebrochen ist.
O
Optionator, 15. Jun 17:02 Uhr
1
Da hat sich das Warten ja gelohnt, Scheinchen FD4HL2 100% im Plus heute. Und da wird noch weit mehr möglich sein. Apotheken sterben aus (klar bei den Preisen), Online Handel ist Gegenwart und Zukunft. Also halten / kaufen.
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 17:03 Uhr
0
EK.30 und ich bleibe weiterhin an Bord
Z
Zorroforlife, 15. Jun 17:04 Uhr
0
Ist überhaupt NICHT übertrieben…muss mind. bei 90€ stehen, und das ist schon absolut defensiv…wir standen nur so tief, weil LV-Spielchen betrieben wurden…😣🤦🏼‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15. Jun 17:01 Uhr
0
Freue mich über den Kursanstieg. Ist aber wegen einer Nachricht übertrieben. Ist halt Börse, das neue Casino. 🤔📈⬆️⬆️⬆️💶👍🏻
F
FinestArt, 15. Jun 17:01 Uhr
0
Wo ist Agent?
A
Arpino, 15. Jun 17:01 Uhr
0
Einzig die UBS hat massiv abgebaut und ist unter die 3% geraten.
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 17:01 Uhr
0

Damit hat heute KEINER gerechnet Rantanplan…ist meist so die Eigenheit bei einer Adhoc-Meldung…sie ist neu für alle…und ich bin bei Babo, der CFO weiß wie er die Shorties büschen zum Schwitzen bringt in der aktuellen Situation…😂💪🏻💪🏻

Das war die Antwort auf meine Frage, danke. Wollte nur wissen ob es ein angekündigter Zwischenbericht war.
A
Arpino, 15. Jun 17:00 Uhr
2
Die Aktionärsstrultur wurde auch endlich aktualisiert. Ergebnis: der Free float hat sich um 3 Prozent reduziert, da haben einige Institutionen aufgestockt.
B
Bea17, 15. Jun 16:59 Uhr
0
wird jetzt die nächste Zeit erstmal tendenziell weiter steigen;-) klar mal bißchen hoch und runter aber das ist eindeutig das Kaufsignal: 'es läuft'
Z
Zorroforlife, 15. Jun 16:57 Uhr
1
Damit hat heute KEINER gerechnet Rantanplan…ist meist so die Eigenheit bei einer Adhoc-Meldung…sie ist neu für alle…und ich bin bei Babo, der CFO weiß wie er die Shorties büschen zum Schwitzen bringt in der aktuellen Situation…😂💪🏻💪🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15. Jun 16:57 Uhr
1
Die Aktien von Redcare Pharmacy NL0012044747 haben am Montag mit einem Kurssprung auf angehobene Jahresziele der Online-Apotheke reagiert. Sie stiegen am Nachmittag auf den höchsten Stand seit Anfang März und notierten zuletzt 15 Prozent im Plus bei 56,20 Euro. Damit waren die Titel Spitzenreiter im MDax . 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️💶🤣
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 16:56 Uhr
0

Was geil!Kurs geht durch die Decke und ihr duelliert euch hier wegen Kleinigkeiten 😂

Ich habe nicht angefangen, muss mich hier aber auch nicht als id darstellen lassen von vermutlich pubertierenden...
Alexaxel
Alexaxel, 15. Jun 16:56 Uhr
0

das ist der Durchbruch nach oben

Wollen wir es mal hoffen🍀🍀🍀
Misiu
Misiu, 15. Jun 16:56 Uhr
0
Arbeiten wir am neuen ATH🫠?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen