SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,93 EUR
-1,31 % -0,88
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.372
B
Bea17, 15. Jun 16:55 Uhr
0
mist die 50 haben mal wieder nicht gehalten.. 😂 (denken jetzt die Shorties)
B
Bea17, 15. Jun 16:55 Uhr
0
das ist der Durchbruch nach oben
Misiu
Misiu, 15. Jun 16:56 Uhr
0
Arbeiten wir am neuen ATH🫠?
Alexaxel
Alexaxel, 15. Jun 16:56 Uhr
0

das ist der Durchbruch nach oben

Wollen wir es mal hoffen🍀🍀🍀
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 16:56 Uhr
0

Was geil!Kurs geht durch die Decke und ihr duelliert euch hier wegen Kleinigkeiten 😂

Ich habe nicht angefangen, muss mich hier aber auch nicht als id darstellen lassen von vermutlich pubertierenden...
O
Osmotiker, 15. Jun 16:52 Uhr
0
Was geil!Kurs geht durch die Decke und ihr duelliert euch hier wegen Kleinigkeiten 😂
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 16:51 Uhr
0
Nochmal für ganz schlaue. Ich habe heute nicht mit berichten oder irgendwas gerechnet, sondern erst am 29.7 mit News/zahlen.
E
Energy__89, 15. Jun 16:51 Uhr
2
Beruhigt euch mal!!
F
FinestArt, 15. Jun 16:50 Uhr
1
Agent verliert Geld
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 16:50 Uhr
0

Du schreibst doch selbst von Quartalszahlen. Mehr sage ich dazu nicht mehr.

Du kannst wirklich nicht lesen 🤦🏻‍♂️
A
Arpino, 15. Jun 16:49 Uhr
0

29.7 hätten Quartalszahlen kommen sollen.

Du schreibst doch selbst von Quartalszahlen. Mehr sage ich dazu nicht mehr.
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 16:49 Uhr
0

Anscheinend wird der „Jugend“ nicht mehr beigebracht, was ein Quartal ist…kannste dir nicht ausdenken…😂😂🤦🏼‍♂️

Wieder einer der nicht lesen kann. Unglaublich... Schreibe ich heute von Quartalszahlen am 29.7? Ist heute der 29.7.
Misiu
Misiu, 15. Jun 16:48 Uhr
0
57% Steigerung wäre krass in der aktuellen Geopolitischen Lage
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 16:47 Uhr
0

Es wurden keine Zahlen geliefert, sondern die Prognose wurde erhöht. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Was sind den 57 Prozent plus. Buchstaben oder Zahlen 🤦🏻‍♂️
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 16:46 Uhr
0

Das Quartal ist noch nicht mal vorbei, wie sollen da Zahlen kommen? Unglaublich, wer alles in Aktien investiert...

Sag mal geht's noch. Kannst du nicht lesen. ?! Oder verstehst du kein Deutsch? Unglaublich was hier für id... Schreiben dürfen.
A
Arpino, 15. Jun 16:44 Uhr
2
Der Breakeven sollte damit in diesem Jahr sicher sein. Endlich geht hier die Party los.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen