SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,15 EUR
-1,27 % -0,85
18:50:41 Uhr, Tradegate
Kommentare 36.372
s
stephan1895, 16. Jun 8:56 Uhr
0
ich würde hier auch noch nichts verkaufen. Ich habe EK von 44 Euro....bis 100 kann die die nächsten 6 Monate locker laufen. Das war in der Vergangenheit auch immer so.
A
Agent.K, 16. Jun 9:05 Uhr
0
Short auf 100k erhöht
E
Energy__89, 16. Jun 9:05 Uhr
0

Was hast du für ein EK?

Rund 47€. Es geht aber weniger um meinen EK sondern eher um die Hohe Stückzahl
O
Optionator, 16. Jun 9:05 Uhr
0
Rennt und rennt! Das kann jetzt zu einer schönen Neubewertung führen.
C
Casi43, 16. Jun 9:07 Uhr
0

Rund 47€. Es geht aber weniger um meinen EK sondern eher um die Hohe Stückzahl

Die Probleme hätte ich gerne 😉 mein EK liegt in den 70er. Ich hoffe in die Richtung geht es jetzt und gerne auch darüber
C
Casi43, 16. Jun 8:54 Uhr
0

Ich sehe hier noch einiges an Potenzial, habe aber meine Position hier deutlich überzogen und weiß gerade nicht, wo ich Teilgewinne realisieren. Hat jemand ein ähnliches Problem? 😁🫣

Was hast du für ein EK?
E
Energy__89, 16. Jun 8:50 Uhr
1

Was soll dir die nächsten Tage passieren?Das würde ich erstmal etwas laufen lassen.Die Leerverkäufer werden jede kurze Schwäche gleich wieder hochlaufen müssen.Wäre so meine bescheidene Einschätzung der Kage.

Ich denke, die nächsten Tage werden es wohl zeigen…. 😁
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 8:50 Uhr
0
Gewinne laufen lassen, die Aussichten können aktuell nicht besser sein.
O
Osmotiker, 16. Jun 8:42 Uhr
0

Ich sehe hier noch einiges an Potenzial, habe aber meine Position hier deutlich überzogen und weiß gerade nicht, wo ich Teilgewinne realisieren. Hat jemand ein ähnliches Problem? 😁🫣

Was soll dir die nächsten Tage passieren?Das würde ich erstmal etwas laufen lassen.Die Leerverkäufer werden jede kurze Schwäche gleich wieder hochlaufen müssen.Wäre so meine bescheidene Einschätzung der Kage.
E
Energy__89, 16. Jun 8:38 Uhr
0
Ich sehe hier noch einiges an Potenzial, habe aber meine Position hier deutlich überzogen und weiß gerade nicht, wo ich Teilgewinne realisieren. Hat jemand ein ähnliches Problem? 😁🫣
O
Osmotiker, 16. Jun 8:33 Uhr
0
Vielleicht ja heute schon die 60€
R.2024
R.2024, 16. Jun 8:28 Uhr
0
Bin froh, dass ich noch dabei bin, good luck to all longies!
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 8:27 Uhr
0
Guter Start 👍
Schlaubi77
Schlaubi77, 16. Jun 7:06 Uhr
1
Heute bei Alles auf Aktien als Aktie des Tages
S
Simon72Graf, 15. Jun 20:05 Uhr
0
Wenn die Apotheken demnächst weg fallen sollten, dann geht es hier richtig ab🥳. Pläne sind ja bekannt, außerdem ist der bring Service für ältere Menschen eh besser, dazu Barriere frei🤣
O
Optionator, 15. Jun 19:22 Uhr
1

Ihr seid ja ein paar große Helden die 14-jährigen auf die Fresse hauen würden 👍 Im Übrigen nutzt ihr doch selbst die Anonymität des Internets, um andere zu beleidigen (🐒).

Keiner hat gesagt oder geschrieben, solchen Kandidaten in die Fresse zu hauen. Wir sind ja gesittet hier. Es wurde lediglich beschrieben, was einen in der heutigen Gesellschaft erwarten würde, wenn der einzige Lebensinhalt in sinnloser Provokation bestünde. Nichts anderes erleben wir hier und in anderen Foren (ich sag nur Woife bei Nvidia - er kennt ihn nicht?). Mit fachlich seriösem Austausch hat das wenig zu tun. Und es sind durchaus Schreiber hier, die Sachverstand, Erfahrung und ein gutes Gespür für Märkte und politische / gesellschaftfliche Zusammenhänge mitbringen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
9 Hensoldt -6,39 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Strategy B -9,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 Hensoldt -6,39 %
Alle Diskussionen