SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,93 EUR
-1,31 % -0,88
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.372
O
Optionator, 16. Jun 9:05 Uhr
0
Rennt und rennt! Das kann jetzt zu einer schönen Neubewertung führen.
C
Casi43, 16. Jun 9:07 Uhr
0

Rund 47€. Es geht aber weniger um meinen EK sondern eher um die Hohe Stückzahl

Die Probleme hätte ich gerne 😉 mein EK liegt in den 70er. Ich hoffe in die Richtung geht es jetzt und gerne auch darüber
O
Optionator, 16. Jun 9:11 Uhr
0

Short auf 100k erhöht

hat sich ja schon gelohnt 😂😂😂😂
hubi3007
hubi3007, 16. Jun 9:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wie kann man so etwas auch nur denken...😨😨😨
E
Energy__89, 16. Jun 9:05 Uhr
0

Was hast du für ein EK?

Rund 47€. Es geht aber weniger um meinen EK sondern eher um die Hohe Stückzahl
A
Agent.K, 16. Jun 9:05 Uhr
0
Short auf 100k erhöht
s
stephan1895, 16. Jun 8:56 Uhr
0
ich würde hier auch noch nichts verkaufen. Ich habe EK von 44 Euro....bis 100 kann die die nächsten 6 Monate locker laufen. Das war in der Vergangenheit auch immer so.
C
Casi43, 16. Jun 8:54 Uhr
0

Ich sehe hier noch einiges an Potenzial, habe aber meine Position hier deutlich überzogen und weiß gerade nicht, wo ich Teilgewinne realisieren. Hat jemand ein ähnliches Problem? 😁🫣

Was hast du für ein EK?
E
Energy__89, 16. Jun 8:50 Uhr
1

Was soll dir die nächsten Tage passieren?Das würde ich erstmal etwas laufen lassen.Die Leerverkäufer werden jede kurze Schwäche gleich wieder hochlaufen müssen.Wäre so meine bescheidene Einschätzung der Kage.

Ich denke, die nächsten Tage werden es wohl zeigen…. 😁
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 8:50 Uhr
0
Gewinne laufen lassen, die Aussichten können aktuell nicht besser sein.
O
Osmotiker, 16. Jun 8:42 Uhr
0

Ich sehe hier noch einiges an Potenzial, habe aber meine Position hier deutlich überzogen und weiß gerade nicht, wo ich Teilgewinne realisieren. Hat jemand ein ähnliches Problem? 😁🫣

Was soll dir die nächsten Tage passieren?Das würde ich erstmal etwas laufen lassen.Die Leerverkäufer werden jede kurze Schwäche gleich wieder hochlaufen müssen.Wäre so meine bescheidene Einschätzung der Kage.
E
Energy__89, 16. Jun 8:38 Uhr
0
Ich sehe hier noch einiges an Potenzial, habe aber meine Position hier deutlich überzogen und weiß gerade nicht, wo ich Teilgewinne realisieren. Hat jemand ein ähnliches Problem? 😁🫣
O
Osmotiker, 16. Jun 8:33 Uhr
0
Vielleicht ja heute schon die 60€
R.2024
R.2024, 16. Jun 8:28 Uhr
0
Bin froh, dass ich noch dabei bin, good luck to all longies!
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 8:27 Uhr
0
Guter Start 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen