SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,63 EUR
+2,58 % +1,68
17:29:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.372
O
Optionator, 16. Jun 9:11 Uhr
0

Short auf 100k erhöht

hat sich ja schon gelohnt 😂😂😂😂
hubi3007
hubi3007, 16. Jun 9:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wie kann man so etwas auch nur denken...😨😨😨
A
Agent.K, 16. Jun 9:28 Uhr
0

wie kann man so etwas auch nur denken...😨😨😨

Denkst du etwa, nur weil man CEO ist, darf Man Marktmanipulation betreiben? Sowas bleibt nicht ohne Folgen. So oder so….
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 9:31 Uhr
1
Ignoriert doch Agent K und füttert diesen id.. nicht auch noch mit antworten
C
Casi43, 16. Jun 9:07 Uhr
0

Rund 47€. Es geht aber weniger um meinen EK sondern eher um die Hohe Stückzahl

Die Probleme hätte ich gerne 😉 mein EK liegt in den 70er. Ich hoffe in die Richtung geht es jetzt und gerne auch darüber
O
Optionator, 16. Jun 9:05 Uhr
0
Rennt und rennt! Das kann jetzt zu einer schönen Neubewertung führen.
E
Energy__89, 16. Jun 9:05 Uhr
0

Was hast du für ein EK?

Rund 47€. Es geht aber weniger um meinen EK sondern eher um die Hohe Stückzahl
A
Agent.K, 16. Jun 9:05 Uhr
0
Short auf 100k erhöht
s
stephan1895, 16. Jun 8:56 Uhr
0
ich würde hier auch noch nichts verkaufen. Ich habe EK von 44 Euro....bis 100 kann die die nächsten 6 Monate locker laufen. Das war in der Vergangenheit auch immer so.
C
Casi43, 16. Jun 8:54 Uhr
0

Ich sehe hier noch einiges an Potenzial, habe aber meine Position hier deutlich überzogen und weiß gerade nicht, wo ich Teilgewinne realisieren. Hat jemand ein ähnliches Problem? 😁🫣

Was hast du für ein EK?
E
Energy__89, 16. Jun 8:50 Uhr
1

Was soll dir die nächsten Tage passieren?Das würde ich erstmal etwas laufen lassen.Die Leerverkäufer werden jede kurze Schwäche gleich wieder hochlaufen müssen.Wäre so meine bescheidene Einschätzung der Kage.

Ich denke, die nächsten Tage werden es wohl zeigen…. 😁
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 8:50 Uhr
0
Gewinne laufen lassen, die Aussichten können aktuell nicht besser sein.
O
Osmotiker, 16. Jun 8:42 Uhr
0

Ich sehe hier noch einiges an Potenzial, habe aber meine Position hier deutlich überzogen und weiß gerade nicht, wo ich Teilgewinne realisieren. Hat jemand ein ähnliches Problem? 😁🫣

Was soll dir die nächsten Tage passieren?Das würde ich erstmal etwas laufen lassen.Die Leerverkäufer werden jede kurze Schwäche gleich wieder hochlaufen müssen.Wäre so meine bescheidene Einschätzung der Kage.
E
Energy__89, 16. Jun 8:38 Uhr
0
Ich sehe hier noch einiges an Potenzial, habe aber meine Position hier deutlich überzogen und weiß gerade nicht, wo ich Teilgewinne realisieren. Hat jemand ein ähnliches Problem? 😁🫣
O
Osmotiker, 16. Jun 8:33 Uhr
0
Vielleicht ja heute schon die 60€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
8 Germany 40 Prognose +1,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,88 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen