SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,15 EUR
-1,27 % -0,85
18:50:41 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.372
R.2024
R.2024, 16. Jun 8:28 Uhr
0
Bin froh, dass ich noch dabei bin, good luck to all longies!
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 8:27 Uhr
0
Guter Start 👍
Schlaubi77
Schlaubi77, 16. Jun 7:06 Uhr
1
Heute bei Alles auf Aktien als Aktie des Tages
S
Simon72Graf, 15. Jun 20:05 Uhr
0
Wenn die Apotheken demnächst weg fallen sollten, dann geht es hier richtig ab🥳. Pläne sind ja bekannt, außerdem ist der bring Service für ältere Menschen eh besser, dazu Barriere frei🤣
O
Optionator, 15. Jun 19:22 Uhr
1

Ihr seid ja ein paar große Helden die 14-jährigen auf die Fresse hauen würden 👍 Im Übrigen nutzt ihr doch selbst die Anonymität des Internets, um andere zu beleidigen (🐒).

Keiner hat gesagt oder geschrieben, solchen Kandidaten in die Fresse zu hauen. Wir sind ja gesittet hier. Es wurde lediglich beschrieben, was einen in der heutigen Gesellschaft erwarten würde, wenn der einzige Lebensinhalt in sinnloser Provokation bestünde. Nichts anderes erleben wir hier und in anderen Foren (ich sag nur Woife bei Nvidia - er kennt ihn nicht?). Mit fachlich seriösem Austausch hat das wenig zu tun. Und es sind durchaus Schreiber hier, die Sachverstand, Erfahrung und ein gutes Gespür für Märkte und politische / gesellschaftfliche Zusammenhänge mitbringen.
L
Lu_ki, 15. Jun 18:35 Uhr
0
Morgen steht hier eh wieder der Kurs von Freitag 🤣🫣
FEARandGREED
FEARandGREED, 15. Jun 18:32 Uhr
0
Hab eigentlich nur Spaß gemacht mit meinem Kommentar, da war sie glatt mal 2% im Plus aber ich beschwere mich nicht 😂
U
UT1987, 15. Jun 18:24 Uhr
0
da schau ich kurz rein und dann so ein kurssprung. Was geht denn heute ab :D
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 18:18 Uhr
0

Ihr seid ja ein paar große Helden die 14-jährigen auf die Fresse hauen würden 👍 Im Übrigen nutzt ihr doch selbst die Anonymität des Internets, um andere zu beleidigen (🐒).

Einfach auf blockieren
Schlaubi77
Schlaubi77, 15. Jun 18:13 Uhr
0
Damit haben wir die 50 eur hoffentlich mal nachhaltig überwunden.
A
AlexLynch91, 15. Jun 18:06 Uhr
0

aber direkt voll rein. 💪

Ihr seid ja ein paar große Helden die 14-jährigen auf die Fresse hauen würden 👍 Im Übrigen nutzt ihr doch selbst die Anonymität des Internets, um andere zu beleidigen (🐒).
A
AlCharme, 15. Jun 17:59 Uhr
1

Plötzlich haben wieder viele bei gut 30€ eingekauft- oftmals Geschichten aus dem Paulanergarten

Vor allem Agent K. Der hat bei 29,3 um 100k gekauft. Seitdem erhöht bei jedem grösseren Anstieg seinen Short um 60k. Er ist der Gesalbte, der Geräucherte, die Legende und der Jan Marsalek des Forums hier...
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 17:56 Uhr
0
Tja, bei mir konntest es vor Monaten lesen 😉😅
s
saisl, 15. Jun 17:45 Uhr
2
Plötzlich haben wieder viele bei gut 30€ eingekauft- oftmals Geschichten aus dem Paulanergarten
E
Energy__89, 15. Jun 17:44 Uhr
0

Ich denke auch, dass das dynamisch raufgehen könnte. Richtung ist klar, für LV angesichts besserer Profitabilität deutlich gefährlicher. Das war bisher das große "Problem" für die Shop Apotheke.

Schauen wir mal die nächsten Tage ✊
A
Arpino, 15. Jun 17:32 Uhr
0
Herr Hollstein ist sicherlich enttäuscht: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/redcare-steigert-umsatz-erhoeht-prognose :⁠-⁠)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 Hensoldt -6,39 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Strategy B -9,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 Hensoldt -6,39 %
Alle Diskussionen