SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,93 EUR
-3,03 % -2,00
21:56:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.387
R
Rauschei, 03.08.2022 8:53 Uhr
0
Das werden wir erst sehen 😅
A
AktienHighflyer, 03.08.2022 9:10 Uhr
0
Kursziele könnten gesenkt werden
A
AktienHighflyer, 03.08.2022 9:11 Uhr
0
Minus 10 Prozent gleich wenn es so weiter runter geht
A
AktienHighflyer, 03.08.2022 9:11 Uhr
0
Absturz gerade heftig
R
Rauschei, 03.08.2022 9:33 Uhr
0
Alles halb so schlimm
t
toro74, 03.08.2022 8:53 Uhr
0
In diesem Jahr wird sich da nicht viel tun. Unterm Strich weniger RX als on 21.
t
toro74, 03.08.2022 8:53 Uhr
0
In diesem Jahr wird sich da nicht viel tun. Unterm Strich weniger RX als on 21.
R
Rauschei, 03.08.2022 8:40 Uhr
0
Spannend werden die nächsten Quartale, wue viel sich die RX rezepte wirklich auswirken auf den Umsatz. Kommt ja erst jetzt langsam ins laufen das Ganze.
t
toro74, 03.08.2022 7:20 Uhr
0
Zahlen gerade gekommen. Wie erwartet Wachstum in NRX, RX geht runter. Trotz allen Jubelmeldungen: Das Ebitda (-21 Mio) hat sich zum VJ deutlich verschlechtert und das ber. Ebitda (-9 Mio) liegt wie prognostiziert am unteren Ende (-1,5 %). Da waren aber einige Bilanztricks notwendig, um diese Prognose zu schaffen. EBIT liegt bei -41 Mio. SAE ist also eine Geldverbrennungsmaschine. Bin mal gespannt, wie der Markt das aufnimmt.
R
Rauschei, 23.07.2022 19:42 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/e-rezept/e-rezept-ab-2023-auf-egk/
G
GeweQ, 23.07.2022 19:18 Uhr
0
Muster 16, die Träume der niedergelassenen Apotheker..:)
R
Rauschei, 23.07.2022 11:51 Uhr
0
In einem Tag +7000 e rezepte 👍
t
toro74, 22.07.2022 16:51 Uhr
0

Feinsteuerung. Generell gilt: Der Zug ist aus der Halle und: E-Rezept ist Gesetz - da gibt es kein fall-back...

Hallo GeweQ, es gibt ein Fallback. Parallel kann weiter per Muster 16 sprich Papier verordnet werden, wenn das das E Rezept nicht klappt
R
Rauschei, 22.07.2022 15:35 Uhr
0
Solange es nur ein paar shorts sind ists mir egal 😂
P
Punsel, 22.07.2022 15:12 Uhr
0
Rauscht ganz schön runter. Noch nix gefunden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -19,23 %
4 Iris Energy -1,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
6 Investmentchancen +3,41 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +0,80 %
9 VW Hauptdiskussion -3,72 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,59 %
4 Iris Energy -1,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
6 Investmentchancen +3,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +0,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen