SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
-3,00 % -1,98
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
Schlaubi77
Schlaubi77, 16.09.2025 11:41 Uhr
1

Genau! Dieser Rolfus/Arthur hat verschiedene Accounts und hört nie auf zu provozieren und Müll zu erzählen. Dieser Typ ist pensioniert und hat den ganzen Tag nichts zu tun. Aber eben....entweder ignorieren oder permanent blockieren.

Hat ja nur Erfolg wenn man sich provozieren lässt. Ich finde es gibt schlimmere. Ich lese einfach über vieles hinweg.
Zeus16
Zeus16, 16.09.2025 11:55 Uhr
4

Hat ja nur Erfolg wenn man sich provozieren lässt. Ich finde es gibt schlimmere. Ich lese einfach über vieles hinweg.

Korrekt formuliert 👍 guten Appetit und hopp Redcare💪
M
Maldini2050, 16.09.2025 13:08 Uhr
1
Wellington hat um 0,22% reduziert. Aktuelle Shortquote 11,15%.
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 16.09.2025 13:13 Uhr
0
jetzt 0,34% … 11,15% wäre schon extrem hoch… 😜
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 16.09.2025 13:34 Uhr
0
Oder du meinst du Gesamtquote, das habe ich dann missverstanden…
Zeus16
Zeus16, 16.09.2025 11:13 Uhr
2

Die kommen mit einem anderen Account wieder... Dann wird aus Arthur Max oder Johannes.

Genau! Dieser Rolfus/Arthur hat verschiedene Accounts und hört nie auf zu provozieren und Müll zu erzählen. Dieser Typ ist pensioniert und hat den ganzen Tag nichts zu tun. Aber eben....entweder ignorieren oder permanent blockieren.
M
MD1986, 16.09.2025 11:10 Uhr
1

Blockiert die Leute doch einfach

Die kommen mit einem anderen Account wieder... Dann wird aus Arthur Max oder Johannes.
W
Walfischdr3ck, 16.09.2025 10:56 Uhr
1
Blockiert die Leute doch einfach
Zeus16
Zeus16, 16.09.2025 10:28 Uhr
2

Leute eure persönlichen Streitigkeiten hier bringen null Mehrwert. Ignoriert euch gegenseitig und gut 😠

Würde ich sofort unterschreiben. Aber leider ist dieser Typ ein Psycho!
Zeus16
Zeus16, 16.09.2025 10:26 Uhr
2
Rolfus oder mit zweiter Account Athur schreib deine Märchen woanders!! Wir wollen hier über Redcare diskutieren! Du zerstörst wieder das nächste Forum du Clown!
Schlaubi77
Schlaubi77, 16.09.2025 10:26 Uhr
2
Leute eure persönlichen Streitigkeiten hier bringen null Mehrwert. Ignoriert euch gegenseitig und gut 😠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD - Presselinks -3,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen