SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
-3,00 % -1,98
22:58:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
B
Baddi1980, 17.09.2025 19:08 Uhr
0
Na wer weiß wie und woher Se Insider Infos bekommen🤭
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.09.2025 22:53 Uhr
0
Freitag ist Hexensabbat… Denke morgen fangen die 💩🩳🤬 ihr 💩Spiel zu spielen. 📉
H
HarryMüller, 17.09.2025 23:43 Uhr
0
Nach der US Leitzins Senkung, sollte es morgen aber erst einmal weiter aufwärts gehen
Waterboy
Waterboy, 18.09.2025 7:02 Uhr
0

Nach der US Leitzins Senkung, sollte es morgen aber erst einmal weiter aufwärts gehen

Klar, weildu keine Aktien hast …🤣
W
Wulfen, 18.09.2025 8:47 Uhr
1

In dem Artikel ist von "Enttäuschenden Quartalsergebnissen" die Rede. Aha. Ist wohl KI-generiert.

Diese Art von Artikeln erscheinen dort im fast gleichen Wortlaut zu allen Aktien. Das ist tatsächlich alles nutzloser AI slop.
A
Arpino, 17.09.2025 19:01 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66461604-redcare-pharmacy-jetzt-sollte-man-der-aktie-nochmal-eine-chance-geben-012.htm

In dem Artikel ist von "Enttäuschenden Quartalsergebnissen" die Rede. Aha. Ist wohl KI-generiert.
A
Aktien100, 17.09.2025 18:58 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66461604-redcare-pharmacy-jetzt-sollte-man-der-aktie-nochmal-eine-chance-geben-012.htm
A
Arpino, 17.09.2025 18:48 Uhr
0
JPMorgan hat gestern ebenso erhöht. Ich habe manchmal das Gefühl, die wissen etwas in puncto Politik/Gesetzgebung.
A
Arpino, 17.09.2025 18:44 Uhr
0
Shawn hat gestern ein wieder erhöht, die haben schon gut 3,2% der Aktien leer verkauft.
C
ContraMoneyBurner, 17.09.2025 18:41 Uhr
0

Angriffe wird es geben bei der der Short Quote, aber die Frage ist, inwiefern die abgewertet werden können und dem Elend irgendwann ein Ende bereitet wird

Abgewert sollte es heissen
C
ContraMoneyBurner, 17.09.2025 18:40 Uhr
0
Angriffe wird es geben bei der der Short Quote, aber die Frage ist, inwiefern die abgewertet werden können und dem Elend irgendwann ein Ende bereitet wird
T
Triumph090, 17.09.2025 18:35 Uhr
0
Was ist am 22.9 ?
Q
QuasarPSS, 17.09.2025 17:59 Uhr
0
Es geht noch unter 73€ davon bin ich überzeugt! Ich sage nicht, dass sie nicht wieder steigt! Aber spätestens am 22 oder schon Freitag gibt es einen Angriff.
Schlaubi77
Schlaubi77, 17.09.2025 15:40 Uhr
0
Kommt nach 7x nicht erst 8x?😜
H
HarryMüller, 17.09.2025 15:34 Uhr
0
Schaut nach einem Marsch zur 90 aus😍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.09.2025 14:19 Uhr
0

Das gepostete Bild vom luftgefüllten Ball, den die LV unter Wasser drücken, trifft es ganz gut, finde ich. Ich bin ganz zuversichtlich, dass die 70€-Marke hält. Aber es braucht viel Geduld. Bei der aktuellen hohen LV-Quote ist eine schnelle, sprich nachhaltige Kurserholung nicht zu erwarten (so sehr ich mir diese auch wünsche würde). Als Ergebnis erwarte ich mir ein längeres Pendeln zwischen 70€ und 80€. Auch das kann man traden… Langfristig rechne ich fest mit Kursen über 100€.

läuft doch siehe Wochen Chart , unter 100 wird eh nicht verkauft😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen