SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,85 EUR
-0,11 % -0,08
07:49:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.373
M
Maldini2050, 25.09.2025 10:58 Uhr
0
Geht ja gut ab gerade. Wenn die 83 erreicht wird und hält, könnte es schnell hochgehen.
C
ContraMoneyBurner, 25.09.2025 11:11 Uhr
0
Wenn.wenn, wenn... Die LV holen das Ding schon wieder zurück. Leider.
B
Bea17, 25.09.2025 11:15 Uhr
0
LV sind auch keine Götter🙃😉
B
Bea17, 25.09.2025 11:15 Uhr
0
LV sind auch keine Götter🙃😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.09.2025 11:17 Uhr
0
80 takken yes baby
E
Energy4all, 25.09.2025 10:53 Uhr
0
Wenn ich Leerverkäufer wäre, würde ich bald mal covern 🥲👍😅.
GreenCash
GreenCash, 25.09.2025 10:51 Uhr
6
GreenCash SHOP APOTHEKE EUROPE INH.
Bin mal gespannt, ob sich hier jetzt technische Erholung "verselbstständig". Wer sieht es ebenso, dass wenn die 82€ passiert werden, es quasi ohne Pause zur 90€ wandern könnte?
M
Mick1607, 25.09.2025 10:47 Uhr
0
Fangen die ersten Shorter an zu reduzieren? 🤔
S
S.h., 25.09.2025 10:45 Uhr
0
Was ist jetzt los
E
Energy4all, 25.09.2025 10:44 Uhr
0
Abfahrt, bitte anschnallen 🥲🚀📈
M
MoselTrader, 24.09.2025 20:21 Uhr
0
Das Schmuddelwetter geht los , da werden die Leute wieder vermehrt krank und hoffentlich online bestellen 😂
B
Baddi1980, 24.09.2025 18:30 Uhr
0
Das machen die dann schon noch wenn es so weit ist. Die UBS wird schon nochmal ein Kursrutsch einleiten, sobald ihr Kursziel erreicht ist 🤣
Q
QuasarPSS, 24.09.2025 18:05 Uhr
0
Wenn die Shorter mal umstellen würden, würden die viel mehr gewinn machen. Dann würde der Kurs hochschnellen!!
B
Baddi1980, 24.09.2025 17:56 Uhr
0
Also wer Juni bis August mitgemacht hat weiß dass die Q-Zahlen, insiderkäufe nicht nachhaltig waren. Im Gegenteil, trotz guter Zahlen ging es abwärts. Ich geb darauf aktuell nichts mehr. Kurzfristig ja, langfristig besteht noch immer der Abwärtstrend und dieser wurde noch nicht gebrochen. Der kommt erst wenn Se da ist wo die großen einsteigen wollen. Denke Q4 wird die Wende. Da werden Zahlen super und bis dahin ist Thema dm durch, sowie wahrscheinlich Redcare noch günstiger bewertet
GreenCash
GreenCash, 24.09.2025 17:32 Uhr
0
Wird passieren. Ist lediglich ne Frage von Wochen/Monaten.
Q
QuasarPSS, 24.09.2025 17:16 Uhr
0
Wenn da etwas mehr einsteigen, dann könnte die so schön nach oben laufen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,32 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 TUI Hauptforum -0,84 %
Alle Diskussionen