SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,20 EUR
-0,78 % -0,53
19:29:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.361
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:25 Uhr
0

Ich bleibe dabei, was ich schon gestern gesagt habe: wir sehen immer öfters ein schönes V - hier passiert etwas

hier geht die aktion yes, wünsche mir nochmal die 69 big lick win..)
N
Neueinsteiger94, 30.09.2025 17:37 Uhr
0
Kaum steigt der Kurs und er ist da 😂 Habe wenigstens von Bilanzen/GuV ne Ahnung ;) Wie war das nochmal den KP JEB Toulouse an Sandoz müssen wir deiner M.n. vom Börsenwert abziehen oder? Du hast wenn dann keine Ahnung in den 20 Jahren hast du immer noch nicht gepeilt wie man sich verhält… Angeberei mit dem Depot sowie das schlimmere Freude am leid anderer Personen = evoarm!!! Echt erbärmlich bist Charma holt ein mein lieber ;)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:39 Uhr
0

Kaum steigt der Kurs und er ist da 😂 Habe wenigstens von Bilanzen/GuV ne Ahnung ;) Wie war das nochmal den KP JEB Toulouse an Sandoz müssen wir deiner M.n. vom Börsenwert abziehen oder? Du hast wenn dann keine Ahnung in den 20 Jahren hast du immer noch nicht gepeilt wie man sich verhält… Angeberei mit dem Depot sowie das schlimmere Freude am leid anderer Personen = evoarm!!! Echt erbärmlich bist Charma holt ein mein lieber ;)

jo du glaubst auch an evotec , alles klar kein plan dein geld iss weg boy
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:42 Uhr
0

Kaum steigt der Kurs und er ist da 😂 Habe wenigstens von Bilanzen/GuV ne Ahnung ;) Wie war das nochmal den KP JEB Toulouse an Sandoz müssen wir deiner M.n. vom Börsenwert abziehen oder? Du hast wenn dann keine Ahnung in den 20 Jahren hast du immer noch nicht gepeilt wie man sich verhält… Angeberei mit dem Depot sowie das schlimmere Freude am leid anderer Personen = evoarm!!! Echt erbärmlich bist Charma holt ein mein lieber ;)

glw zu deinen 2% heute top :)
N
Neueinsteiger94, 30.09.2025 17:44 Uhr
0
Kein Plan 😂 Das unterscheidet uns zwei.. Was interdich mein Invest/Geld? Mich interessiert es über nicht in was du investierst viel Glück 🍀 obacht mein lieber Charma holt dich sehr schnell ein ;)
A
Arpino, 30.09.2025 17:22 Uhr
0
Ich bleibe dabei, was ich schon gestern gesagt habe: wir sehen immer öfters ein schönes V - hier passiert etwas
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:19 Uhr
0

Ich habe hier keinen angegriffen auch habe ich nicht geschrieben Fundamentaldaten zu vergleichen! Die-/Derjenige fühlt sich wahrscheinlich angegriffen und kontert… Vielmehr habe ich mich auf die LV bezogen… es kommt meistens anders als man denkt da hilft es auch nicht Zahlen zu lesen… Sowohl positive als auch negative news wirken sich stark auf den Kurs aus insbesondere umso mehr wenn negativ!

jo evoteccer hast eh kein plan , top intraday chart
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:18 Uhr
0
Es ist amüsant, wie die LV kurz vor dem Xetra-Schluss den Rückzieher machen.
O
Octavius, 30.09.2025 17:14 Uhr
2
Ich hatte schon befürchtet, dass wir bald die nächsten Panikverkäufe erleben wenn DM den Versand beginnt. Aber scheinbar zieht sich das noch
GreenCash
GreenCash, 30.09.2025 17:13 Uhr
1
GreenCash SHOP APOTHEKE EUROPE INH.
Sieht doch entspannt aus. Grüner Börsenschluss würde Ruhe reinbringen und ein Momentum für einen Anstieg morgen aufbauen.
ROLFUS
ROLFUS, 30.09.2025 17:12 Uhr
0

Arpino: Nie den Tag vor dem Abend loben...!🤔

Ich denke, heute könnte es klappen! 👍
O
Octavius, 30.09.2025 17:10 Uhr
2
DM kommt frühestens im November: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/dm-apotheke-erst-2026/
ROLFUS
ROLFUS, 30.09.2025 16:54 Uhr
0

Heute grün?

Arpino: Nie den Tag vor dem Abend loben...!🤔
A
Arpino, 30.09.2025 16:49 Uhr
2
Die e-Rezepte ziehen nach einer Durststrecke im Hochsommer auch wieder an: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/e-health/
A
Arpino, 30.09.2025 16:40 Uhr
3
Ich sag euch ganz ehrlich, ich bin wirklich gespannt, was hier noch passiert und wie sich das mit den LVs auflösen wird. Mir fehlt einfach die Fantasie, dass es noch viel weiter runter gehen kann. Denn dafür müssen die Positionen weiter ausgebaut werden... RC müsste - sobald schwarze Zahlen geschrieben werden - anfangen, Aktien zurückzukaufen. Bei der HV wurde das im Ausmaß von 10% genehmigt. Beim aktuellen Kurs kostet das nur 144 Mio. Euro. Mir ist natürlich klar, dass es langfristig besser ist, das Geld in das Wachstum zu investieren, aber das Gedankenspiel ist interessant.
A
Arpino, 30.09.2025 16:37 Uhr
1
Heute grün?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
10 Metaplanet -5,10 %
Alle Diskussionen