SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.361
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:58 Uhr
0

Tragt euren Zwist wo anders aus 😤

sry kumpel
N
Neueinsteiger94, 30.09.2025 18:04 Uhr
0
Mein lieber RC wird es hart treffen reden wir in ein paar Jahren drüber ;) Belästige den Kollegen nicht mehr länger… Viel Glück allen 🍀
t
teyef, 30.09.2025 18:10 Uhr
0

Mein lieber RC wird es hart treffen reden wir in ein paar Jahren drüber ;) Belästige den Kollegen nicht mehr länger… Viel Glück allen 🍀

Monate mehr als Jahre. Wir werden bald einen totalen Neustart erleben. Vor allem, wenn die Dinge mit den laufenden Ermittlungen schiefgehen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 18:20 Uhr
0

Monate mehr als Jahre. Wir werden bald einen totalen Neustart erleben. Vor allem, wenn die Dinge mit den laufenden Ermittlungen schiefgehen.

kann sein sowas braucht ca 2y
Q
QuasarPSS, 30.09.2025 18:23 Uhr
0
EIne Frage, ich bin ja kein LV. Also die LV´s müssen doch bei einem höheren Preis verkaufen und am günstigsten wieder zurückkaufen. So wie der Kurs gefallen ist müssten die doch jetzt mal langsam wieder einkaufen. Wenn die bei 100 oder so verkauft. haben. Viel kann ja nicht mehr nach unten passieren. Liege ich da richtig? ;-)
B
Baddi1980, 30.09.2025 17:52 Uhr
0
Tragt euren Zwist wo anders aus 😤
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:51 Uhr
0

Kaum steigt der Kurs und er ist da 😂 Habe wenigstens von Bilanzen/GuV ne Ahnung ;) Wie war das nochmal den KP JEB Toulouse an Sandoz müssen wir deiner M.n. vom Börsenwert abziehen oder? Du hast wenn dann keine Ahnung in den 20 Jahren hast du immer noch nicht gepeilt wie man sich verhält… Angeberei mit dem Depot sowie das schlimmere Freude am leid anderer Personen = evoarm!!! Echt erbärmlich bist Charma holt ein mein lieber ;)

-10% umsatz p jahr natürlich ein mega invest evoteccer ja mann
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:48 Uhr
0

Kein Plan 😂 Das unterscheidet uns zwei.. Was interdich mein Invest/Geld? Mich interessiert es über nicht in was du investierst viel Glück 🍀 obacht mein lieber Charma holt dich sehr schnell ein ;)

soll ich mich jetzt mit jemand unterhalten der auf evotec reinfällt ?
N
Neueinsteiger94, 30.09.2025 17:44 Uhr
0
Kein Plan 😂 Das unterscheidet uns zwei.. Was interdich mein Invest/Geld? Mich interessiert es über nicht in was du investierst viel Glück 🍀 obacht mein lieber Charma holt dich sehr schnell ein ;)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:42 Uhr
0

Kaum steigt der Kurs und er ist da 😂 Habe wenigstens von Bilanzen/GuV ne Ahnung ;) Wie war das nochmal den KP JEB Toulouse an Sandoz müssen wir deiner M.n. vom Börsenwert abziehen oder? Du hast wenn dann keine Ahnung in den 20 Jahren hast du immer noch nicht gepeilt wie man sich verhält… Angeberei mit dem Depot sowie das schlimmere Freude am leid anderer Personen = evoarm!!! Echt erbärmlich bist Charma holt ein mein lieber ;)

glw zu deinen 2% heute top :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:39 Uhr
0

Kaum steigt der Kurs und er ist da 😂 Habe wenigstens von Bilanzen/GuV ne Ahnung ;) Wie war das nochmal den KP JEB Toulouse an Sandoz müssen wir deiner M.n. vom Börsenwert abziehen oder? Du hast wenn dann keine Ahnung in den 20 Jahren hast du immer noch nicht gepeilt wie man sich verhält… Angeberei mit dem Depot sowie das schlimmere Freude am leid anderer Personen = evoarm!!! Echt erbärmlich bist Charma holt ein mein lieber ;)

jo du glaubst auch an evotec , alles klar kein plan dein geld iss weg boy
N
Neueinsteiger94, 30.09.2025 17:37 Uhr
0
Kaum steigt der Kurs und er ist da 😂 Habe wenigstens von Bilanzen/GuV ne Ahnung ;) Wie war das nochmal den KP JEB Toulouse an Sandoz müssen wir deiner M.n. vom Börsenwert abziehen oder? Du hast wenn dann keine Ahnung in den 20 Jahren hast du immer noch nicht gepeilt wie man sich verhält… Angeberei mit dem Depot sowie das schlimmere Freude am leid anderer Personen = evoarm!!! Echt erbärmlich bist Charma holt ein mein lieber ;)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:25 Uhr
0

Ich bleibe dabei, was ich schon gestern gesagt habe: wir sehen immer öfters ein schönes V - hier passiert etwas

hier geht die aktion yes, wünsche mir nochmal die 69 big lick win..)
A
Arpino, 30.09.2025 17:22 Uhr
0
Ich bleibe dabei, was ich schon gestern gesagt habe: wir sehen immer öfters ein schönes V - hier passiert etwas
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:19 Uhr
0

Ich habe hier keinen angegriffen auch habe ich nicht geschrieben Fundamentaldaten zu vergleichen! Die-/Derjenige fühlt sich wahrscheinlich angegriffen und kontert… Vielmehr habe ich mich auf die LV bezogen… es kommt meistens anders als man denkt da hilft es auch nicht Zahlen zu lesen… Sowohl positive als auch negative news wirken sich stark auf den Kurs aus insbesondere umso mehr wenn negativ!

jo evoteccer hast eh kein plan , top intraday chart
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:18 Uhr
0
Es ist amüsant, wie die LV kurz vor dem Xetra-Schluss den Rückzieher machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen