SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,20 EUR
-0,78 % -0,53
19:29:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.361
GreenCash
GreenCash, 01.10.2025 11:32 Uhr
2

Ich gebe dir nur die Möglichkeit, dein eigenes Spiel auszuprobieren. Es ist nervig, oder? 🤡

Dann nerv ihn doch per pm und nicht alle hier im Thread. Danke. Ach, ich block' Dich niedere Kreatur einfach.
M
Mick1607, 01.10.2025 11:43 Uhr
3

kann keinen Anstieg wirklich halten... das wird böse enden. EVOARM wird mit diesem Fake-Geschäft von +40% auf -40% fallen

Vor allem wäre es schön wenn du aufhörst hier permanent Falschinformationen zu verbreiten ….
ROLFUS
ROLFUS, 01.10.2025 12:00 Uhr
0

kann keinen Anstieg wirklich halten... das wird böse enden. EVOARM wird mit diesem Fake-Geschäft von +40% auf -40% fallen

Also so ein Schitt habe ich noch nie gelesen..! Hör auf mit so Quatsch oder verlasse dieses Forum - das ist ja zum kotz....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 12:03 Uhr
0
buy wave erstmal
A
Aktien100, 01.10.2025 12:06 Uhr
0
Vielleicht kommen die vorläufigen Zahlen auch morgen. Letztes Jahr war es ein Donnerstag und Freitag ist ja Feiertag mal sehen
t
teyef, 01.10.2025 11:28 Uhr
0

sagmal hast du kein besseres Hobby um mich zu followen. aktuell halte ich 9 Werte aus 3 Ländern und du allin bei evo?wie soll man damit -40% machen hä

Ich gebe dir nur die Möglichkeit, dein eigenes Spiel auszuprobieren. Es ist nervig, oder? 🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 11:28 Uhr
0

kann keinen Anstieg wirklich halten... das wird böse enden. EVOARM wird mit diesem Fake-Geschäft von +40% auf -40% fallen

da haste dein Fake Geschäft : https://www.shop-apotheke.com/?expa=ovt&adword=yahoo/S-COM-SE_Gen_Brand_exact/Brand/shop%20apotheke&msclkid=a0972bf0c47d154c3f35432c3784799d
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 11:14 Uhr
0

kann keinen Anstieg wirklich halten... das wird böse enden. EVOARM wird mit diesem Fake-Geschäft von +40% auf -40% fallen

sagmal hast du kein besseres Hobby um mich zu followen. aktuell halte ich 9 Werte aus 3 Ländern und du allin bei evo?wie soll man damit -40% machen hä
t
teyef, 01.10.2025 11:03 Uhr
0
kann keinen Anstieg wirklich halten... das wird böse enden. EVOARM wird mit diesem Fake-Geschäft von +40% auf -40% fallen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 10:17 Uhr
0

Ja du hast recht egal ob Novo Nordisk, Biontech und wie sie alle heißen. Alle sind dermaßen am Boomen 🙈

glaube der Schreiber hat einfach Défense Aktien mit Pharma verwechselt :)
M
Mick1607, 01.10.2025 10:04 Uhr
0
Also letztes Jahr kamen die Zahlen am 03.10. Da bin ich mal gespannt auf Freitag 🙈 Hoffentlich ohne böse Überraschung
M
Mick1607, 01.10.2025 9:42 Uhr
0

ne bayer kostet 200 euro nicht gewusst :)ne evotec kurz vor der Pleite bei 6 euro boomt.Wir haben auch so tolle Politiker im Gesundheits Bereich

Ja du hast recht egal ob Novo Nordisk, Biontech und wie sie alle heißen. Alle sind dermaßen am Boomen 🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 9:35 Uhr
0
Rc ist eher eine Konsumgüter Aktie
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 9:33 Uhr
0

Alle Pharmaaktien boomen ? Das ist wirklich interessant 😂😂😂

ne bayer kostet 200 euro nicht gewusst :)ne evotec kurz vor der Pleite bei 6 euro boomt.Wir haben auch so tolle Politiker im Gesundheits Bereich
M
Mick1607, 01.10.2025 9:13 Uhr
0
Alle Pharmaaktien boomen ? Das ist wirklich interessant 😂😂😂
t
teyef, 01.10.2025 9:07 Uhr
0
Wow, alle Pharmaaktien boomen, während diese falsche Apotheke auffliegt. Besser, vor dem Jüngsten Tag zu fliehen? EVOARM, was ist Ihre Meinung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
Alle Diskussionen