SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,65 EUR
-0,11 % -0,08
17:52:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.361
S
Simon72Graf, 06.10.2025 8:43 Uhr
0
Gerade ein Peak von 84,50 😍, heute Abend hoffentlich bei der 90
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.10.2025 8:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/redcare-pharmacy-waechst-kraeftig-ziele-bestaetigt-20387756.html
B
Bea17, 06.10.2025 8:46 Uhr
3

Sieht nach bullenfalle aus

Bullenfalle wäre ja durch ein 'falsches Kaufsignal' ausgelöst... die Zahlen heute sind ein eindeutiges (weiteres) Kaufsignal
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 8:49 Uhr
0
einfach abwarten mdax aktien sind als merkwürdig und leicht manipulierbar
C
ContraMoneyBurner, 06.10.2025 8:51 Uhr
0
RC sollte einfach monatlich zahlen melden, um den Druck auf die LV hoch zu halten
R
Ronsomma, 06.10.2025 8:42 Uhr
0
Sieht nach bullenfalle aus
W
Wulfen, 06.10.2025 8:41 Uhr
0

Schaut doch erst einmal positiv aus, aber das Risiko der LV bleibt natürlich vorerst bei der Menge an LV. Hoffentlich gibt die Long Seite heute und die nächsten Tage ordentlich Gas (Investoren / Fonds) und machen druck

Nein, es bleibt kein Risiko bei der Menge an LV, sondern umgekehrt. Die LV HABEN ja bereits VERKAUFT - nun müssen diese Aktien im Wert von 200 Millionen Euro GEKAUFT werden. Einmal investiert und den Kurs gedrückt, werden LV anschließend zu potentiellen Kurstreiber.
O
Octavius, 06.10.2025 8:38 Uhr
0
Wie gesagt, ich denke, dass nach den Zahlen wieder größere Institutionelle Investoren zuschlagen werden. Ich gehe von >100 bis Ende des Jahres aus
C
ContraMoneyBurner, 06.10.2025 8:35 Uhr
0
Schaut doch erst einmal positiv aus, aber das Risiko der LV bleibt natürlich vorerst bei der Menge an LV. Hoffentlich gibt die Long Seite heute und die nächsten Tage ordentlich Gas (Investoren / Fonds) und machen druck
O
Octavius, 06.10.2025 8:32 Uhr
0
Net scorer, also Loyalität der Kunden, wird auch immer besser. Guter burggraben gegen dm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 8:29 Uhr
1

DM kann immer noch Marktanteile abnehmen

Die sind nicht einmal da und wäre es für Dm nicht einfacher RC auf zu kaufen an der Börse ist ja ein Schnäppchen
X
Xxskylar, 06.10.2025 8:28 Uhr
0
Nebelkerze, dm hat nichtmal die Apotheke in Tschechien offen 😂
A
Agent.K, 06.10.2025 8:27 Uhr
0

Bin mal gespannt, ob es wieder abverkauft wird. Vom Gefühl wird es sich diesmal halten, zuviel negatives hat sich als Luftnummer erwiesen.

DM kann immer noch Marktanteile abnehmen
l
luiGER, 06.10.2025 8:26 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob es wieder abverkauft wird. Vom Gefühl wird es sich diesmal halten, zuviel negatives hat sich als Luftnummer erwiesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,43 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,06 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
7 VW Hauptdiskussion -2,55 %
8 Stellantis -1,95 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
Alle Diskussionen