SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,18 EUR
-0,81 % -0,55
10:30:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
M
Mick1607, 06.10.2025 9:51 Uhr
0

😊 ich bin vielleicht übervorsichtig - aber: Edelmetalle sind mir die Tage zu sehr gestiegen... Hab das schonmal als Crash Frühindikator ignoriert - und teuer bezahlt

Und den richtigen Ein- und Ausstieg trifft man eh so gut wie nie.
H
Hanova55, 06.10.2025 9:55 Uhr
0

Ich glaube das geht Heute wieder unter 80

100 kommt 🚀🚀🚀🚀🚀
Creativo
Creativo, 06.10.2025 10:05 Uhr
0
Dynamite Blockchain🚀🚀💪💪 Tenbagger jetzt möglich!!! Bitcoin jetzt auf Rekordhoch
H
Hanova55, 06.10.2025 10:05 Uhr
1
Weicheier gehen raus .. dann kommt 100
Q
QuasarPSS, 06.10.2025 10:10 Uhr
0
RC wird nicht mit viel Plus heute beenden. Das ist echt unglaublich.
T
Trader555, 06.10.2025 9:50 Uhr
0
Ich glaube das geht Heute wieder unter 80
M
Mick1607, 06.10.2025 9:49 Uhr
0
Naja ich warte jetzt mal ab. Ich hoffe das wir zumindest zeitnah wieder die 90 sehen. Wenn die ersten LV reduzieren ist für mich die Wende eingeläutet.
E
Energy4all, 06.10.2025 9:48 Uhr
0
Wo knallt es runter? Knick in der Optik😅?
T
Trader555, 06.10.2025 9:45 Uhr
0
Knallt schon wieder runter 🤯
a
apapap, 06.10.2025 9:43 Uhr
0
Wie immer ärgere ich mich dass mein EK noch bei 100 ist und ich nicht mehr gesenkt habe aber gut hätte hätte…. 🤦🏽‍♂️😂
R
Ronsomma, 06.10.2025 9:42 Uhr
0

Ich hoffe einfach mal das dein Wunsch nicht erfüllt wird 😂👍

😊 ich bin vielleicht übervorsichtig - aber: Edelmetalle sind mir die Tage zu sehr gestiegen... Hab das schonmal als Crash Frühindikator ignoriert - und teuer bezahlt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 9:32 Uhr
1
Wer auf fundamental Daten schaute und keine Angst vor den LV hatte wird hier Fürstlich belohnt , Glückwunsch
x
xpapavommaverickx, 06.10.2025 9:31 Uhr
0

5000 € gekauft ...tolle dip..das geht auf 100 € heute 🚀

Musterdepot?
H
Hanova55, 06.10.2025 9:31 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H
Hanova55, 06.10.2025 9:30 Uhr
0
Gute zahlen .. pharma etf steigt ... grüner montag ... schöner dip ... was will man mehr ✌️✌️✌️✌️✌️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 9:30 Uhr
0

Unter 120 wird nicht verkauft

grs aus Neckarau
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 IPO CSG -6,12 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +6,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,71 %
Alle Diskussionen