SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
67,18
EUR
-0,81 % -0,55
10:30:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
GreenCash,
06.10.2025 10:10 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: UBS belässt Redcare Pharmacy auf 'Sell' - Ziel 82 Euro
ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat Redcare Pharmacy nach Quartals-Eckdaten auf "Sell" mit einem Kursziel von 82 Euro belassen. Die Online-Apotheke habe dank der Wiederaufnahme von Rabatten in Deutschland ein elfprozentiges Wachstum mit E-Rezepten gegenüber dem zweiten Quartal erreicht, schrieb Olivier Calvet am Montag in einer ersten Einschätzung. Er rechne mit einer vergleichsweise positiven Kursreaktion der Aktie.
🙃
Energy4all,
06.10.2025 10:11 Uhr
1
ANALYSE-FLASH: UBS belässt Redcare Pharmacy auf 'Sell' - Ziel 82 Euro ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat Redcare Pharmacy nach Quartals-Eckdaten auf "Sell" mit einem Kursziel von 82 Euro belassen. Die Online-Apotheke habe dank der Wiederaufnahme von Rabatten in Deutschland ein elfprozentiges Wachstum mit E-Rezepten gegenüber dem zweiten Quartal erreicht, schrieb Olivier Calvet am Montag in einer ersten Einschätzung. Er rechne mit einer vergleichsweise positiven Kursreaktion der Aktie. 🙃
Die haben doch gesoffen 😂.
QuasarPSS,
06.10.2025 10:10 Uhr
0
RC wird nicht mit viel Plus heute beenden. Das ist echt unglaublich.
Creativo,
06.10.2025 10:05 Uhr
0
Dynamite Blockchain🚀🚀💪💪
Tenbagger jetzt möglich!!!
Bitcoin jetzt auf Rekordhoch
Mick1607,
06.10.2025 9:49 Uhr
0
Naja ich warte jetzt mal ab. Ich hoffe das wir zumindest zeitnah wieder die 90 sehen. Wenn die ersten LV reduzieren ist für mich die Wende eingeläutet.
apapap,
06.10.2025 9:43 Uhr
0
Wie immer ärgere ich mich dass mein EK noch bei 100 ist und ich nicht mehr gesenkt habe aber gut hätte hätte…. 🤦🏽♂️😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +6,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,71 % | Alle Diskussionen |