SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,95 EUR
+0,37 % +0,25
07:54:04 Uhr, Tradegate
Kommentare 36.353
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 15:00 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀die evoteccer dürfen ruhig zur Party kommen zb Herr neueinsteiger
C
Casi43, 06.10.2025 15:22 Uhr
0
Bin eingestiegen - kann losgehen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 15:59 Uhr
0

Jetzt ist aber auch wieder gut mit dem Müll. Steigt auch nicht schneller durch die nervigen inhaltslosen Beiträge

chill mal hier war soviel leid und schmerz lass die jungs doch feiern
A
Arpino, 06.10.2025 16:22 Uhr
0
Jetzt wird es spannend, bisher waren bei den 87 Euro hohe Verkaufsorders
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 16:32 Uhr
1
Das schöne ist, die ubs hat ihr Pulver heute schon verschossen und wir steigen trotzdem kräftig
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 14:56 Uhr
1

🚄🚄🚄🚄🚄

Jetzt ist aber auch wieder gut mit dem Müll. Steigt auch nicht schneller durch die nervigen inhaltslosen Beiträge
H
Hanova55, 06.10.2025 14:55 Uhr
1
🚄🚄🚄🚄🚄
H
Hanova55, 06.10.2025 14:55 Uhr
1
✈️✈️✈️✈️✈️
H
Hanova55, 06.10.2025 14:55 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀
H
Hanova55, 06.10.2025 14:55 Uhr
1
100 kommt
W
Wulfen, 06.10.2025 14:11 Uhr
0

ryzen 9800 bester prozi zum gamen

Customer market ist nicht zu unterschätzen bei AMD, aber der Data Center Bereich ist einfach ne Gelddruck-Maschine. AMD nen multi-Milliarden Deal auf Jahre mit OpenAI eben abgeschlossen, gerade läuft die Pressekonferenz dazu. Und die haben sprichwörtlich gerade ihren Nvidia Moment.
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 14:11 Uhr
1

Wow, gerade meine AMD Aktien, die nochmal ne Position größer sind als Redcare, vollkommen explodiert. Freu mich drauf, wenn wir den Moment auch mit Redcare haben und langsam zeichnet sich das ab

Glückwunsch zu AMD
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 14:09 Uhr
0

Wow, gerade meine AMD Aktien, die nochmal ne Position größer sind als Redcare, vollkommen explodiert. Freu mich drauf, wenn wir den Moment auch mit Redcare haben und langsam zeichnet sich das ab

ryzen 9800 bester prozi zum gamen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 14:09 Uhr
0

Wow, gerade meine AMD Aktien, die nochmal ne Position größer sind als Redcare, vollkommen explodiert. Freu mich drauf, wenn wir den Moment auch mit Redcare haben und langsam zeichnet sich das ab

ryzen 9800 bester prozi zum gamen
W
Wulfen, 06.10.2025 14:07 Uhr
0
Wow, gerade meine AMD Aktien, die nochmal ne Position größer sind als Redcare, vollkommen explodiert. Freu mich drauf, wenn wir den Moment auch mit Redcare haben und langsam zeichnet sich das ab
H
Hanova55, 06.10.2025 13:20 Uhr
0
Tagestrader sind raus .. jetzt kommt richtiges geld rein ..🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen