SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,75 EUR
-1,28 % -0,85
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.336
Q
QuasarPSS, 09.10.2025 14:27 Uhr
0
Sooo, wohin geht der Kurs denn nun?
B
Bea17, 09.10.2025 14:35 Uhr
0

klar damit Amazon günstiger kaufen kann , du hast aber einen kleinen Denkhorizont 🙈🙈🙈

😂
B
Bea17, 09.10.2025 14:43 Uhr
0

Sooo, wohin geht der Kurs denn nun?

wer sich bewegt verliert :-)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 15:05 Uhr
0
da sieht man mal was da für ein MEGA POTENTIAL im diesen Markt ist wenn sich ein super Riese wie Amazon dafür interessiert, logisch oder nicht?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 15:07 Uhr
0

wer sich bewegt verliert :-)

steigt was stimmt mit dir nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 14:22 Uhr
0

dafür haben sie doch die ganzen LV's engagiert oder?

klar damit Amazon günstiger kaufen kann , du hast aber einen kleinen Denkhorizont 🙈🙈🙈
B
Bea17, 09.10.2025 14:01 Uhr
0

Wenn Amazon schlau ist kaufen die den Laden auf aus der Protokasse

dafür haben sie doch die ganzen LV's engagiert oder?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 13:52 Uhr
0
Wenn Amazon schlau ist kaufen die den Laden auf aus der Protokasse
M
Maldini2050, 09.10.2025 13:38 Uhr
0
Danke Bea. Interessant.
B
Bea17, 09.10.2025 13:36 Uhr
0
die sind noch gut im Plus aber der Gewinn schmilzt momentan... haben etwa 1% der 3,5% unterhalb des jetzigen Kursniveaus geshortet...
M
Maldini2050, 09.10.2025 12:55 Uhr
0
Shaw hat nochmal um 0,1 % erhöht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 12:49 Uhr
0

Amazon installiert elektronische Kioske in Europa, könnte für Shop eine große Konkurrenz werden

Da freuen sich die Randalierer aber
F
Fortinbras, 09.10.2025 12:25 Uhr
0

Wo steht denn, dass amazon das in Europa macht 😅

Nirgends. Aber wer auf der Suche nach Aktien mit einem großen Burggraben ist, der sollte sich wohl woanders umschauen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.10.2025 12:18 Uhr
0

Bin ehrlich gesagt am meisten darüber verwundert das sich die Aktie trotz dieser Nachricht hält.

Weil es um das US Geschäft geht. Um diesen Schritt um Europa gehen zu können muss man erst die wesentlich strengeren Regulatoren umgehen. Sagt KI 😂
O
Octavius, 09.10.2025 12:09 Uhr
0
Wo steht denn, dass amazon das in Europa macht 😅
HannsAlbern
HannsAlbern, 09.10.2025 12:09 Uhr
0
Bin ehrlich gesagt am meisten darüber verwundert das sich die Aktie trotz dieser Nachricht hält.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen