SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,85 EUR
-1,20 % -0,80
19:54:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.336
A
Aktien11111, 16.10.2025 16:08 Uhr
0

Morgen kommen die Zahlen auf die alle warten?

Morgen?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 16:10 Uhr
0

Morgen kommen die Zahlen auf die alle warten?

Hast du eine Zeit Maschine 😂
B
Bea17, 16.10.2025 16:45 Uhr
0

Am 29. Oktober folgen die vollständigen Zahlen – dann dürfte sich zeigen, ob die Rallye Bestand hat. https://www.boerse-express.com/news/articles/redcare-pharmacy-aktie-ueberraschungsrallye-833644

die Rallye hat ja noch gar nicht angefangen :-)
A
Aktien11111, 16.10.2025 16:53 Uhr
0

die Rallye hat ja noch gar nicht angefangen :-)

Überraschungsrallye sehe ich auch nicht....überverkauft und jetzt hat sie sich erholt....wenn sie ende des Jahres bei 120 stehen würde, dann wäre es eine Rally...Sei es drum
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 17:05 Uhr
0
e Rezepte sind die Zukunft schön wer hier investiert ist, Riesen Nummer
Tüterich
Tüterich, 16.10.2025 15:44 Uhr
1
Am 29. Oktober folgen die vollständigen Zahlen – dann dürfte sich zeigen, ob die Rallye Bestand hat. https://www.boerse-express.com/news/articles/redcare-pharmacy-aktie-ueberraschungsrallye-833644
S
Simon72Graf, 16.10.2025 15:30 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen auf die alle warten?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 15:22 Uhr
0

Darf ich fragen warum grade März....meinst du das dort der Höhepunkt der Aktie erreicht wird? Du siehst sie ja Ende des Jahres bei ca 115

einfach nur so aus dem Chart die nächste Lücke nach oben ist dort,sehe hier keinen Grund weshalb der Boden nicht erreicht ist.
W
Wulfen, 16.10.2025 15:22 Uhr
1

PDT Partners hat um 0,1% erhöht.

Sehr schön, bei 3,6% Tagesplus bisher bekommen sie direkt mal zum Einstieg eins in die hässliche LV Fr*** ;D
A
Arpino, 16.10.2025 15:16 Uhr
0
PDT Partners hat um 0,1% erhöht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 14:09 Uhr
0
Fundamental sieht es ja ganz gut aus hier , nur das Umfeld dax an co bewegt sich so gut wie nicht seit knapp 2w
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 14:06 Uhr
0

Bist du immer noch sauer, weil Du die Lagerbestände von Zalando nicht kennst

Oft laufen die Börsen bis März ganz gut ok das war jetzt etwas pauschal bis dahin kann sich vieles ändern.
A
Aktien11111, 16.10.2025 13:17 Uhr
0
Bist du immer noch sauer, weil Du die Lagerbestände von Zalando nicht kennst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 13:10 Uhr
0

Darf ich fragen warum grade März....meinst du das dort der Höhepunkt der Aktie erreicht wird? Du siehst sie ja Ende des Jahres bei ca 115

ne a,,, lecken
A
Aktien11111, 16.10.2025 12:55 Uhr
0

warte bis ca märz hier @apapap dann bye

Darf ich fragen warum grade März....meinst du das dort der Höhepunkt der Aktie erreicht wird? Du siehst sie ja Ende des Jahres bei ca 115
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Ast Space Mobile -8,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,70 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Ast Space Mobile -8,36 %
9 Iris Energy -1,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen