SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 7:44 Uhr
0
Bin jetzt definitiv long.
Alcudia2111
Alcudia2111, 04.03.2026 7:44 Uhr
0
Der Ausblick ist viel zu defensiv, heute Abfahrt, könnte Minus 10% werden
MatzeAG1
MatzeAG1, 04.03.2026 7:44 Uhr
0
Langsam gefällt mir hier die Stimmung, sind nun an den großen Support angelangt. Ich überlege n Trade zu etablieren. Das Unternehmen ist profitabel, zwar ist der Ausblick deutlich schwach aber weiter profitabel, wächst langsamer als erwartet
Käseraspel
Käseraspel, 04.03.2026 7:44 Uhr
0
Wird nichtmehr lange dauernd und der Agent und seine kleinen Rattenfreunde tauchen hier auf. Abe der Hartzer pennt erstmal bis 9
E
Energy__89, 04.03.2026 7:43 Uhr
0
Ich bin auch bei 57€ raus. Viel Glück 🍀
l
luiGER, 04.03.2026 7:42 Uhr
0
Ich bin hier raus , egal der verlust. Das ding macht mich fertig!
B
BullBear1995, 04.03.2026 7:42 Uhr
0
Rauscht ganz schön nach unten
B
Bea17, 04.03.2026 7:42 Uhr
1
Dadurch dass Umsatz und Profitabilität immer weiter ordentlich steigen ist das für mich ok, also bei den Kursen auszusteigen macht keinen sinn
x
xmaverickx, 04.03.2026 7:42 Uhr
0
Und Abfahrt ⛷️
Käseraspel
Käseraspel, 04.03.2026 7:41 Uhr
0
SL fischen oder break und auf zur 40. Absurd, aber wenns das braucht, dann soll es eben die 40 anlaufen...
joe46
joe46, 04.03.2026 7:40 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken 😎
R
Rantanplan_0815, 04.03.2026 7:39 Uhr
0
Ki sagt dazu:Die Zahlen sind ein zweischneidiges Schwert, tendieren aber durch die neue Guidance eher ins Positive: Positiv: Der Ausblick auf eine Marge von mindestens 2,5 % zeigt, dass Redcare trotz des Wettbewerbs (z. B. durch DocMorris oder neue Player wie Rossmann) profitabler wird. Die Erhöhung der Kundenbasis auf 13,9 Mio. aktive Nutzer (+1,4 Mio.) bildet ein starkes Fundament. Neutral bis Negativ: Das verlangsamte Wachstum im Non-Rx-Bereich bleibt das Sorgenkind. Der Markt wird morgen genau beobachten, ob die 13–15 % Umsatzwachstum für 2026 den Analysten ausreichen, da diese in der Vergangenheit oft höhere Wachstumsraten gewohnt waren. Fazit: Die Ad-hoc-Meldung vom Vorabend könnte eine erste Erleichterungsrallye auslösen, da die Unsicherheit über die 2026er-Ziele nun weg ist. Ein nachhaltiger Ausbruch über die 66-EUR-Marke wäre das Signal, dass der Markt die Wachstumsstory wieder voll akzeptiert. Wer bereits investiert ist, kann halten; für Neueinstiege bietet das aktuelle Niveau (~60 EUR) ein attraktives Risiko-Rendite-Profil, sofern man die Volatilität der Online-Apotheken-Branche aushält.
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.03.2026 7:38 Uhr
0
Aktuell stehen wir bei 56 eur. Vor kurzem noch die 70 eur überschritten. Naja entscheidend ist, was ab 9 Uhr passiert. Aber etwas frustriert bin ich zugegeben schon.
T
Travis_KC, 04.03.2026 7:38 Uhr
0
Und schon hat der stopp loss gezogen. Halleluja. Viel Glück allen Investierten. Ich bin zum Glück raus.
R
Rantanplan_0815, 04.03.2026 7:37 Uhr
0
L&S 57 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen