SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,18 EUR
-0,81 % -0,55
10:30:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.353
StormVault
StormVault, 10.03.2026 12:55 Uhr
0

Link zu Lv-Zukäufen?

https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/
StormVault
StormVault, 10.03.2026 12:54 Uhr
0

Erster Leerverkäufer ist raus. Wellington Management International Limited hat von 0,57 % auf 0 reduziert.

Aber das finde ich ja doch merkwürdig, wieso halten die dann nicht normal und verkaufen, da sie doch eigentlich teurer eingekauft haben!? Zusätzlich drücken solche Sales doch auch wiederum auf dem Kurs?!
Dieguito70
Dieguito70, 10.03.2026 12:53 Uhr
0

Link zu Lv-Zukäufen?

Auf diese Nachricht bezogen: Erster Leerverkäufer ist raus. Wellington Management International Limited hat von 0,57 % auf 0 reduziert.
stefang1972
stefang1972, 10.03.2026 12:51 Uhr
0

Leerverkäufer haben sich wieder eingedeckt. Der Kurs ist aber im Keller. Top Arbeit der Leerverkäufer. Das wird hier gefeiert 😂 nächste Attacke wird kommen und der Kurs eine weitere Etage tiefer.

Ja sicher…. Das hat dir die Glaskugel 🔮 verraten was 😂
A
AlCharme, 10.03.2026 12:40 Uhr
0

Leerverkäufer haben sich wieder eingedeckt. Der Kurs ist aber im Keller. Top Arbeit der Leerverkäufer. Das wird hier gefeiert 😂 nächste Attacke wird kommen und der Kurs eine weitere Etage tiefer.

Link zu Lv-Zukäufen?
Dieguito70
Dieguito70, 10.03.2026 12:37 Uhr
0
Leerverkäufer haben sich wieder eingedeckt. Der Kurs ist aber im Keller. Top Arbeit der Leerverkäufer. Das wird hier gefeiert 😂 nächste Attacke wird kommen und der Kurs eine weitere Etage tiefer.
H
Hihojo100, 10.03.2026 12:35 Uhr
0

Die Aktie hat mehrere Zutaten für starke Moves: • hohe Shortquote (~12–16 %) • relativ kleiner Freefloat • starker Newsflow (E-Rezept-Daten, Quartalszahlen) • viele quantitative Hedgefonds Diese Kombination führt oft zu plötzlichen 20–30 % Bewegungen.

Wäre geil
BörseTrader
BörseTrader, 10.03.2026 12:34 Uhr
0
Auszug KI
BörseTrader
BörseTrader, 10.03.2026 12:34 Uhr
0
Die Aktie hat mehrere Zutaten für starke Moves: • hohe Shortquote (~12–16 %) • relativ kleiner Freefloat • starker Newsflow (E-Rezept-Daten, Quartalszahlen) • viele quantitative Hedgefonds Diese Kombination führt oft zu plötzlichen 20–30 % Bewegungen.
H
Hihojo100, 10.03.2026 12:32 Uhr
0

Das sind Super Anzeichen!!! Nur noch warten und geduldig sein

Ok. Hab nur 100 Stück aber besser als nix haha
C
Cgn1men, 10.03.2026 12:31 Uhr
0
Boden endlich erreicht???
BörseTrader
BörseTrader, 10.03.2026 12:31 Uhr
0
Die eigentliche Short-Story bei Redcare kommt von anderen Hedgefonds. Beispiele aus den letzten Meldungen: • D. E. Shaw & Co. → ca. 3,7–3,8 % • AHL Partners → etwa 2 % • Two Sigma Investments → über 1 % • PDT Partners → rund 1 %
BörseTrader
BörseTrader, 10.03.2026 12:30 Uhr
0
Das sind Super Anzeichen!!! Nur noch warten und geduldig sein
H
Hihojo100, 10.03.2026 12:30 Uhr
0

Das ist beachtlich, Wellington hat komplett verkauft.

Dachte gekauft?
A
Arpino, 10.03.2026 12:16 Uhr
0
Das ist beachtlich, Wellington hat komplett verkauft.
H
Hihojo100, 10.03.2026 11:58 Uhr
0

Ein Leerverkäufer setzt auf fallende Kurse. Da dieser seine Aktien komplett am Markt zurückgekauft hat, geht dieser davon aus, dass der Kurs nun wieder stetig und nachhaltig steigen wird.

Dank dir.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
Alle Diskussionen