SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
18:51:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.349
A
AlexA41, 13.03.2026 15:04 Uhr
3
bin mal gespannt.. wann es hier einen rebound gibt 🚀
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 13.03.2026 14:58 Uhr
1
Er scheint die Märkte nicht gründlich analysiert zu haben und wirkt, als wäre es für ihn noch deutlich zu früh am Morgen. Sorry dafür ist aber so
GreenCash
GreenCash, 13.03.2026 14:43 Uhr
0

Hat der Aktionär vorher nicht immer Werbung für RC gemacht? https://www.deraktionaer.de/videos/boersen-maerkte/maerkte-am-morgen-oel-adobe-ks-zalando-thyssenkrupp-vonovia-redcare-pharmacy-20397179.html

Der Typ ist ja mal unfassbar inkompetent, aber heutzutage kann sich ja jeder vor ne Kamera stellen und den Experten mimen.
A
Ameise_, 13.03.2026 14:29 Uhr
0
Hat der Aktionär vorher nicht immer Werbung für RC gemacht? https://www.deraktionaer.de/videos/boersen-maerkte/maerkte-am-morgen-oel-adobe-ks-zalando-thyssenkrupp-vonovia-redcare-pharmacy-20397179.html
M
Maldini2050, 13.03.2026 14:12 Uhr
0

Gibt es hier bei Börsennews keine Moderation?Der Chat ist voll von unreifen Beiträgen, und man müsste fast jeden zweiten Nutzer blockieren, um die relevanten Informationen herauszufiltern. Das hat mit Börsengeschäften echt gar nichts zu tun teilweise. Zeitverschwendung sowas

Recht hast Du! Viel Substanzloses hier. Aber bitte nicht aufhören, ich lese deine Beiträge gern Und es ist doch völlig egal, wie lange hier jemand angemeldet ist. Ich bin jetzt nicht so der Börsen Profi und halte es da eher mit Dieter Nuhr: wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fr... halten…
c
comet, 13.03.2026 14:08 Uhr
0
Substanzlos vieles hier!
A
Ameise_, 13.03.2026 13:24 Uhr
0

Glaubt ihr wirklich, dass die Aktie so stark sinken wird?.

Ich persönlich halte den aktuellen Kurs auch für attraktiv, aber man weiß ja nie..
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 13.03.2026 13:14 Uhr
0
Vor 3 Wochen hier angemeldet, das war ein Fehler!
stefang1972
stefang1972, 13.03.2026 13:08 Uhr
0
Unreif ❓ und ‚nen neuen Account 🤭🤣
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 13.03.2026 13:05 Uhr
3
Gibt es hier bei Börsennews keine Moderation?Der Chat ist voll von unreifen Beiträgen, und man müsste fast jeden zweiten Nutzer blockieren, um die relevanten Informationen herauszufiltern. Das hat mit Börsengeschäften echt gar nichts zu tun teilweise. Zeitverschwendung sowas
C
Cgn1men, 13.03.2026 12:32 Uhr
0
Glaubt ihr wirklich, dass die Aktie so stark sinken wird?.
A
Ameise_, 13.03.2026 12:12 Uhr
1

Warum nicht bis 20 Euro warten?🤣🤣🤣

Wollte auch eher 15€ anpeilen 😎🤣
C
Coalminer3005, 13.03.2026 12:06 Uhr
0

Denke 30€ wären super als Einstieg

Warum nicht bis 20 Euro warten?🤣🤣🤣
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 11:34 Uhr
1

Seit letztem Jahr war ich immer mal wieder investiert. Mal konnte ich nen Gewinn realisieren, aber dann habe ich auch genauso oft Verluste hingenommen, als es mir persönlich zu volatil wurde. Ne Weile hab' ich mich geärgert, aber mein aktueller Einstieg fand bei 50€ statt und dann hab' ich immer mal nachgelegt. Die 50€-Anteile machen glücklichweise nur ~1/6 meiner Redcare Pharmacy Position aus. Aktueller Buy-In liegt bei 43,90€. Bei 50€ steht eine Verkaufsorder, um die Position zu optimieren (Buy-In und Positionsgröße).

Hört sich gut an! Ich wollte schon bei 55-60€ kaufen, aber Ameise hat mir davon abgeraten🙏😔 UND IMMER IN TRANCHEN KAUFEN!☝️🤗
GreenCash
GreenCash, 13.03.2026 11:31 Uhr
1

Kein Problem!Trotzdem interessante Info! 10% nachgelegt? Bist du schon länger investiert?

Seit letztem Jahr war ich immer mal wieder investiert. Mal konnte ich nen Gewinn realisieren, aber dann habe ich auch genauso oft Verluste hingenommen, als es mir persönlich zu volatil wurde. Ne Weile hab' ich mich geärgert, aber mein aktueller Einstieg fand bei 50€ statt und dann hab' ich immer mal nachgelegt. Die 50€-Anteile machen glücklichweise nur ~1/6 meiner Redcare Pharmacy Position aus. Aktueller Buy-In liegt bei 43,90€. Bei 50€ steht eine Verkaufsorder, um die Position zu optimieren (Buy-In und Positionsgröße).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
9 BitMine Immerson Technologies -4,18 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,19 %
8 BitMine Immerson Technologies -4,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen