SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
Ayron
Ayron, 13.03.2026 11:28 Uhr
0
Grok ist eine Ki, die nochmal mehr in die Tiefe geht bei Aktienanalysen. Just try it
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 11:29 Uhr
0

Grok ist eine Ki, die nochmal mehr in die Tiefe geht bei Aktienanalysen. Just try it

Wenn die Aktie auf 30€ fällt werde ich das tun!👍
GreenCash
GreenCash, 13.03.2026 11:31 Uhr
1

Kein Problem!Trotzdem interessante Info! 10% nachgelegt? Bist du schon länger investiert?

Seit letztem Jahr war ich immer mal wieder investiert. Mal konnte ich nen Gewinn realisieren, aber dann habe ich auch genauso oft Verluste hingenommen, als es mir persönlich zu volatil wurde. Ne Weile hab' ich mich geärgert, aber mein aktueller Einstieg fand bei 50€ statt und dann hab' ich immer mal nachgelegt. Die 50€-Anteile machen glücklichweise nur ~1/6 meiner Redcare Pharmacy Position aus. Aktueller Buy-In liegt bei 43,90€. Bei 50€ steht eine Verkaufsorder, um die Position zu optimieren (Buy-In und Positionsgröße).
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 11:34 Uhr
1

Seit letztem Jahr war ich immer mal wieder investiert. Mal konnte ich nen Gewinn realisieren, aber dann habe ich auch genauso oft Verluste hingenommen, als es mir persönlich zu volatil wurde. Ne Weile hab' ich mich geärgert, aber mein aktueller Einstieg fand bei 50€ statt und dann hab' ich immer mal nachgelegt. Die 50€-Anteile machen glücklichweise nur ~1/6 meiner Redcare Pharmacy Position aus. Aktueller Buy-In liegt bei 43,90€. Bei 50€ steht eine Verkaufsorder, um die Position zu optimieren (Buy-In und Positionsgröße).

Hört sich gut an! Ich wollte schon bei 55-60€ kaufen, aber Ameise hat mir davon abgeraten🙏😔 UND IMMER IN TRANCHEN KAUFEN!☝️🤗
C
Coalminer3005, 13.03.2026 12:06 Uhr
0

Denke 30€ wären super als Einstieg

Warum nicht bis 20 Euro warten?🤣🤣🤣
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 11:25 Uhr
0

Also über konkrete Aktienzahlen und Summen rede ich ungern, da "viel oder wenig Geld" ohnehin subjektiv ist, aber ich sag' Dir gerne transparent, dass Redcare einer meiner größten Positionen im Depot ist. Gerade hat meiner Order bei 40€ ausgelöst und meine Redcare-Position um gut 10% erhöht, also nicht zu viel auf einmal nachgelegt.

Kein Problem!Trotzdem interessante Info! 10% nachgelegt? Bist du schon länger investiert?
GreenCash
GreenCash, 13.03.2026 11:20 Uhr
1

Wie viele Aktien hast du, wenn ich fragen darf? Bzw. wie viele kaufst du nach?

Also über konkrete Aktienzahlen und Summen rede ich ungern, da "viel oder wenig Geld" ohnehin subjektiv ist, aber ich sag' Dir gerne transparent, dass Redcare einer meiner größten Positionen im Depot ist. Gerade hat meiner Order bei 40€ ausgelöst und meine Redcare-Position um gut 10% erhöht, also nicht zu viel auf einmal nachgelegt.
k
kurzdruck, 13.03.2026 11:19 Uhr
0
Geht langsam in Richtung Kaufpreise. Gerresheimer lässt grüßen.
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 11:15 Uhr
0
Sorry Ameise, dass ich ihn erwähne, aber nur Herr Jauch kann uns retten.😢
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 11:13 Uhr
0

Grok sagt targetprice für risk-return ab 35€ bis 30€ einsteigen

Ist das der von den Minecraft Videos?
Ayron
Ayron, 13.03.2026 11:08 Uhr
0
Denke 30€ wären super als Einstieg
Ayron
Ayron, 13.03.2026 11:07 Uhr
0
Grok sagt targetprice für risk-return ab 35€ bis 30€ einsteigen
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 11:04 Uhr
0

Hab' leider keine 🔮

Wie viele Aktien hast du, wenn ich fragen darf? Bzw. wie viele kaufst du nach?
A
Altay01, 13.03.2026 10:59 Uhr
0

Nachbörslich ja, aber nur eingeschränkt (Tradegate, Lang&Schwarz, ...). Wochenends weiß ich es nicht genau.

Vielen Dank für deine Rückmeldung
GreenCash
GreenCash, 13.03.2026 10:59 Uhr
0

Jetzt nochmal kaufen oder kommt die 35 noch?

Hab' leider keine 🔮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen