SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,80 EUR
+3,12 % +2,05
20:07:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.349
GreenCash
GreenCash, 13.03.2026 10:59 Uhr
0

Gibt es bei dieser Aktie Nachbörse oder Wochenendhandel ?

Nachbörslich ja, aber nur eingeschränkt (Tradegate, Lang&Schwarz, ...). Wochenends weiß ich es nicht genau.
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 10:58 Uhr
0
Jetzt nochmal kaufen oder kommt die 35 noch?
A
Altay01, 13.03.2026 10:56 Uhr
0

Kaum Volumen. Keine News. Das Wochende steht vor der Tür und die Leute haben Bammel, weil keiner wissen kann, was in zwei Tagen noch so passiert, an denen sie nicht handeln können, daher kann es auch nochmal unter 40€ rutschen. Ich stock' dann nochmal auf ☕🐏

Gibt es bei dieser Aktie Nachbörse oder Wochenendhandel ?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13.03.2026 10:52 Uhr
0
Insolvenz möglich? Frage für Agent. K 😉
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 10:48 Uhr
0
Schwarzer Freitag. Freddy steht vor der Türe!🪓
GreenCash
GreenCash, 13.03.2026 10:46 Uhr
0
Kaum Volumen. Keine News. Das Wochende steht vor der Tür und die Leute haben Bammel, weil keiner wissen kann, was in zwei Tagen noch so passiert, an denen sie nicht handeln können, daher kann es auch nochmal unter 40€ rutschen. Ich stock' dann nochmal auf ☕🐏
R
Rantanplan_0815, 13.03.2026 10:41 Uhr
1
Jup, gleich unter 40 reißen die SL
C
Cgn1men, 13.03.2026 10:37 Uhr
0
Was geht jetzt schon wieder ab ? -3%
R
Rantanplan_0815, 13.03.2026 10:27 Uhr
0
Unter 40 Euro wird es ungemütlich
StormVault
StormVault, 13.03.2026 10:10 Uhr
0

Jetzt fehlt uns nur noch ein ordentlicher Kurssprung dazu und alle feiern wieder RC. Und ich bleibe dabei bei meiner Meinung, die gelieferten Zahlen waren nicht schlecht! 😎

Ja, stabiler Durchbruch bei so 44-45 EUR wäre dann auch mal ein Aufbruchsignal würde ich sagen.
joe46
joe46, 13.03.2026 8:11 Uhr
1

Gutes Ergebnis des Vorabauszuges der Umfrage, besonders der OTC-Einkauf Platz 1 und der beste Preis aus Kundensicht auf Platz 2 erfreut mich als Aktionär. Gesundheitskompetenz ebenfalls auf Platz 1 zeigt einfach, das RC bei Kunden professioneller ankommt als die Konkurrenz. Sehr schön

Jetzt fehlt uns nur noch ein ordentlicher Kurssprung dazu und alle feiern wieder RC. Und ich bleibe dabei bei meiner Meinung, die gelieferten Zahlen waren nicht schlecht! 😎
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 12.03.2026 21:09 Uhr
1
Gutes Ergebnis des Vorabauszuges der Umfrage, besonders der OTC-Einkauf Platz 1 und der beste Preis aus Kundensicht auf Platz 2 erfreut mich als Aktionär. Gesundheitskompetenz ebenfalls auf Platz 1 zeigt einfach, das RC bei Kunden professioneller ankommt als die Konkurrenz. Sehr schön
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 12.03.2026 21:08 Uhr
0
Auch zum Thema Gesundheitskompetenz wurden die Konsumentinnen und Konsumenten nach ihrer Einschätzung der Händler gefragt: Hier führt Shop Apotheke vor Doc Morris.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 12.03.2026 21:07 Uhr
0
Beim Preisranking steht dm aus Kundensicht an der Spitze. Laut Umfrage erwarten die Kunden dort die besten Preise. Shop Apotheke landete auf Platz 2
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 12.03.2026 21:07 Uhr
0
Auf die Frage, welchen Händler sie für den OTC-Einkauf am ehesten präferierten, landete Shop Apotheke auf Platz 1
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,05 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
8 Security der nächsten Generation -7,15 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen