SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,40 EUR
-0,30 % -0,20
17:50:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
Käseraspel
Käseraspel, 17.03.2026 22:26 Uhr
0
😴
A
Altay01, 17.03.2026 22:18 Uhr
0
Morgen -4
stefang1972
stefang1972, 17.03.2026 21:55 Uhr
0

@stefang1972 habe dich gemeldet. Hoffentlich wirst du gesperrt

LOL 😂
A
Altay01, 17.03.2026 21:45 Uhr
0

Er ist schon Short er baut Nix auf 😂

Abwarten Geduld
A
Altay01, 17.03.2026 21:44 Uhr
0
@stefang1972 habe dich gemeldet. Hoffentlich wirst du gesperrt
A
Altay01, 17.03.2026 21:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du solltest dir Respekt aneignen. Ich kann mit meinem Geld tun und lassen was ich möchte.
A
Aktien100, 17.03.2026 21:00 Uhr
0
Er ist schon Short er baut Nix auf 😂
A
Altay01, 17.03.2026 20:25 Uhr
0

Während sich professionelle Shortseller zurückziehen? Ist wahrscheinlich keine gute Entscheidung gewesen.

Ich bin überzeugt das meine Entscheidung die richtige war 😉
A
AlexLynch91, 17.03.2026 20:24 Uhr
0

Habe gerade eine große Short Position geöffnet.

Während sich professionelle Shortseller zurückziehen? Ist wahrscheinlich keine gute Entscheidung gewesen.
A
Altay01, 17.03.2026 20:14 Uhr
0
Habe gerade eine große Short Position geöffnet.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 17.03.2026 19:37 Uhr
2

DocMorris wird sich am Donnerstag mit dem Ausblick melden, die Analysten sind schon im Vorfeld kritisch und man macht sich Sorgen über die Finanzierbarkeit des Geschäfts. Ich gehe davon aus, dass man am Donnerstag auch hier ordentlich Druck von den LV spüren wird. Am Freitag dann großer Verfallstag. Ich warte noch Freitag/Montag ab und entscheide, ob ich zum ersten Mal seit fast einem Jahr meine Position vergrößere. Bedeutend werden dann aber vor allem die Q1-Zahlen sein. Ich habe das Gefühl, dass die Großen, also DocMorris und Redcare das Marketing zurückfahren (müssen), Redcare um schneller in die Gewinnzone zu kommen, DocMorris um den Konkurs abzuwenden. Bei RC ist es ja schon durchgedrungen, dass man das Marketing für OTC zurückfährt, überhaupt schaut in diesem Segment alles nach "gesundem Wachstum" aus.

Man kann DocM im Augenblick nicht 1:1 mit RC vergleichen. Finanzielle Situation Redcare: stabilere Liquidität, geringerer Druck vom Kapitalmarkt DocMorris: stärkere Sorgen über Finanzierung und Cashburn Profitabilität Redcare: EBITDA verbessert sich, Weg zur Profitabilität sichtbar DocMorris: weiterhin hohe Verluste Strategie aktuell Redcare: Fokus auf „gesundes Wachstum“ und effizienteres Marketing DocMorris: bisher sehr aggressives Marketing für Wachstum Börsenwahrnehmung Redcare: Marktführer-Story im Online-Apothekenmarkt DocMorris: Turnaround-Story mit höherem Risiko Hauptabhängigkeit Beide hängen stark vom Wachstum des Elektronisches Rezept ab.
GreenCash
GreenCash, 17.03.2026 19:04 Uhr
0

Aktuell gib RC 30 Mio mtl. für Werbung aus. 😉

Was möchtest Du uns, mit diesem etwas kryptischen Satz, sagen?
joe46
joe46, 17.03.2026 18:45 Uhr
0
Aktuell gib RC 30 Mio mtl. für Werbung aus. 😉
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 17.03.2026 18:21 Uhr
0
Samstag 23.03. werden viele Kunden vor verschlossenen Apo Türen stehen. RC hat 24/7 geöffnet! https://www.pharmazeutische-zeitung.de/was-apothekenangestellte-zum-protesttag-wissen-muessen-163538/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,15 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,67 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation +5,28 %
Alle Diskussionen