SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,90 EUR
+0,60 % +0,40
14:56:13 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.335
joe46
joe46, 18.03.2026 10:18 Uhr
0

Alles oder nichts 🤭😆 im worst Case habe ich meinen Einsatz wieder raus. Update Mission erfüllt stop nachgezogen. Gewinn ist safe✌️

Alles richtig gemacht.
Käseraspel
Käseraspel, 18.03.2026 10:09 Uhr
5
Das geht nicht um Neid, es interessiert einfach keine Sau! Wenn jeder hier raus posaunt welche kurzfristigen Trades er macht, steht nurnoch nonsens im Forum. Mein Long hatte in einem Tag 100% gemacht, aber wen juckt es? Informationsgehalt = 0
A
Altay01, 18.03.2026 10:06 Uhr
0
Richtige Neidgesellschaft. Typisch Germany
A
Altay01, 18.03.2026 10:02 Uhr
0

Wegen nem 2% Short hier so einen Aufriss zu machen ist schon wild. Wenn das inzwischen der Inhalt der Foren sein soll....

Omg -3,5 x 10. Habe fast +40% seit gestern leicht verdientes Geld und du so ?
Käseraspel
Käseraspel, 18.03.2026 9:58 Uhr
2
Wegen nem 2% Short hier so einen Aufriss zu machen ist schon wild. Wenn das inzwischen der Inhalt der Foren sein soll....
A
Altay01, 18.03.2026 9:53 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch Altay01… aber das war reines Glücksspiel! Ich halte mich da lieber an Fakten und bin an langfristigen Erfolgen interessiert! Freue mich auf die vorläufigen Quartalszahlen für das erste Quartal😊

Dankeschön. Glück gehört manchmal dazu. Ich wünsche mir vom Herzen das die Aktie auch mal nach oben zündet.
R
Ridgeback123, 18.03.2026 9:51 Uhr
1
Herzlichen Glückwunsch Altay01… aber das war reines Glücksspiel! Ich halte mich da lieber an Fakten und bin an langfristigen Erfolgen interessiert! Freue mich auf die vorläufigen Quartalszahlen für das erste Quartal😊
A
Altay01, 18.03.2026 9:31 Uhr
0
Heute wird es allgemein turbulent FED Entscheidung dann EZB wird lustig
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18.03.2026 9:30 Uhr
0
🥱
A
Altay01, 18.03.2026 9:24 Uhr
0

Dann schließ' mal schnell Deinen Short 🤭

Alles oder nichts 🤭😆 im worst Case habe ich meinen Einsatz wieder raus. Update Mission erfüllt stop nachgezogen. Gewinn ist safe✌️
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 9:23 Uhr
0

Kann sein das ab 10Uhr eine Gegenbewegung kommt

Dann schließ' mal schnell Deinen Short 🤭
A
Altay01, 18.03.2026 9:22 Uhr
0

Gestern Vormittag gab es auch einen Dip und mittags/nachmittags ging's dann hoch. Du brauchst echt bessere Nerven für die Börse.

Kann sein das ab 10Uhr eine Gegenbewegung kommt
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 9:19 Uhr
0

Habe ich schon erwähnt das mir die Leerverkäufer langsam richitg auf die Ketten gehen? 🤬🖕🖕🖕

Gestern Vormittag gab es auch einen Dip und mittags/nachmittags ging's dann hoch. Du brauchst echt bessere Nerven für die Börse.
A
Altay01, 18.03.2026 9:11 Uhr
0

Habe ich schon erwähnt das mir die Leerverkäufer langsam richitg auf die Ketten gehen? 🤬🖕🖕🖕

Du musst mit dem Strom schwimmen sonst gehst du unter
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 18.03.2026 9:10 Uhr
0
Habe ich schon erwähnt das mir die Leerverkäufer langsam richitg auf die Ketten gehen? 🤬🖕🖕🖕
A
Altay01, 18.03.2026 9:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Noch einen Prozent dann 30% 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,96 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen