SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
Alcudia2111
Alcudia2111, 20.03.2026 6:25 Uhr
0

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Collien-Fernandes-zeigt-Ex-Mann-Christian-Ulmen-wegen-virtueller-Vergewaltigung-an-Rechtsanwalt-gibt-Einschaetzung-ab-id30489974.html https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Collien-Fernandes-zeigt-Ex-Mann-Christian-Ulmen-wegen-virtueller-Vergewaltigung-an-Rechtsanwalt-gibt-Einschaetzung-ab-id30489974.html

Sehr negativ für Shop
L
Leider_Neu, 20.03.2026 6:22 Uhr
0

Und: Edelmetalle fallen. Typischerweise tun sie dies in Anbahnung, den ersten Tagen eines Crash (Investoren brauchen Geld für Margin calls)

Gut das ich 50% Cash habe.... dieses Mal bin ich vorbereitet
R
Ronsomma, 19.03.2026 22:31 Uhr
0
Und: Edelmetalle fallen. Typischerweise tun sie dies in Anbahnung, den ersten Tagen eines Crash (Investoren brauchen Geld für Margin calls)
R
Ronsomma, 19.03.2026 22:29 Uhr
0
Erste Vorstöße Richtung Benzin sparen/Rationierung in UK und den Balkanstaaten. Es ist nicht bullish gerade... Morgen dann Hexensabbat.
m
mellllll, 19.03.2026 21:14 Uhr
0
Ich freue mich wenn Wochenende ist. Das ist ja nicht mehr anzusehen
GreenCash
GreenCash, 19.03.2026 20:33 Uhr
7
Der Kurs mag heut' wieder nicht gestiegen sein, doch dafür ist meine Blocklist deutlich länger geworden 🤭
Käseraspel
Käseraspel, 19.03.2026 20:30 Uhr
3

Ich verstehe den Kurs einfach nicht mehr... es ist doch einfach albern... ich steig mal hier wieder für ein paar Monate aus ;-)

Verständlich. Mit sinkenden Kursen sinkt das Niveau meist extrem. So übertriebungen gehören an der Börse leider dazu... so anstrengend es ist. Es kommen bessere Zeiten; und die ganzen Id!ioten verschwinden dann zeitgleich auch gleich mit
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 20:16 Uhr
0

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Collien-Fernandes-zeigt-Ex-Mann-Christian-Ulmen-wegen-virtueller-Vergewaltigung-an-Rechtsanwalt-gibt-Einschaetzung-ab-id30489974.html https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Collien-Fernandes-zeigt-Ex-Mann-Christian-Ulmen-wegen-virtueller-Vergewaltigung-an-Rechtsanwalt-gibt-Einschaetzung-ab-id30489974.html

Wenn das stimmt, echt harter Tobak für die Frau!
A
Ameise_, 19.03.2026 20:15 Uhr
0

also nur aus dem chat... ;-)

Ich vorerst auch ✌️
B
Bea17, 19.03.2026 20:09 Uhr
0
also nur aus dem chat... ;-)
B
Bea17, 19.03.2026 20:08 Uhr
0
Ich verstehe den Kurs einfach nicht mehr... es ist doch einfach albern... ich steig mal hier wieder für ein paar Monate aus ;-)
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 20:07 Uhr
0
Aber wie Du willst pack alles in einen Topf mir egal
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 20:07 Uhr
0

nachdem ganzen Abverkauf hier meinte ich…

kann man überhaupt nicht vergleichen
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 20:06 Uhr
0
Hat mit RC nichts zu tun, Werbegesichter kommen und gehen!
tobi1111
tobi1111, 19.03.2026 20:06 Uhr
0

Wieso wieder ?

nachdem ganzen Abverkauf hier meinte ich…
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 20:05 Uhr
0
Das ist Privatsache!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen