SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,00 EUR
-1,03 % -0,70
19:45:36 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
R
Ronsomma, 20.03.2026 16:35 Uhr
1

https://www.finanzen.net/analyse/redcare_pharmacy_ex_shop_apotheke_buy-deutsche_bank_ag_1067996 🙈🙈🙈

Provokante These 😉
R
Ronsomma, 20.03.2026 16:34 Uhr
0

Es gibt keine Manipulation, bitte die eigenen Fehlentscheidungen nicht auf Dritte abwälzen

Ist selbstverständlich manipuliert - wie soll man es sonst nennen bei +15% Leerverkäufe 😎
a
avow81336, 20.03.2026 16:33 Uhr
0

Dieser Kursverlauf ist doch nur noch lächerlich. Ich bin hier zwar kein Bulle - aber das was hier passiert kann nur noch Manipulation durch große Institutionelle sein. Kein Kleinanleger würde seine Anteile bei solchen Kursen verscherbeln.

Es gibt keine Manipulation, bitte die eigenen Fehlentscheidungen nicht auf Dritte abwälzen
L
Lionelhutz, 20.03.2026 16:32 Uhr
0
Kühlpflicht gibt es jetzt schon. Es geht um die Dokumentation
L
Lionelhutz, 20.03.2026 16:31 Uhr
0
Aber schön, dass unsere Regierung etwas gegen die Überregulierung tut.
L
Lionelhutz, 20.03.2026 16:29 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/mycare-chef-warken-macht-medikamente-teurer/#
a
avow81336, 20.03.2026 16:28 Uhr
0

Sag ich doch aber es gibt Leute hier die halten die Kleinanleger für die Übeltäter das ist einfach nur lächerlich zu diesem Zeitpunkt

Alleine die Formulierung Übeltäter, es ist doch ein vernünftiger Verlauf zur Einpreisung der neuen Informationen und Ausblicke. Dies dauert nun mal seine Zeit. Ich finde die Preise momentan interessant, weder über noch unter.
stefang1972
stefang1972, 20.03.2026 16:27 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/redcare_pharmacy_ex_shop_apotheke_buy-deutsche_bank_ag_1067996 🙈🙈🙈
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 16:22 Uhr
0

Dieser Kursverlauf ist doch nur noch lächerlich. Ich bin hier zwar kein Bulle - aber das was hier passiert kann nur noch Manipulation durch große Institutionelle sein. Kein Kleinanleger würde seine Anteile bei solchen Kursen verscherbeln.

Sag ich doch aber es gibt Leute hier die halten die Kleinanleger für die Übeltäter das ist einfach nur lächerlich zu diesem Zeitpunkt
O
Octavius, 20.03.2026 16:21 Uhr
0
Ich vermute das liegt auch an einer möglichen Kühlpflicht für den Versand
A
Agent.K, 20.03.2026 16:20 Uhr
0
Gute Performance heute
s
springi, 20.03.2026 16:19 Uhr
0
Dieser Kursverlauf ist doch nur noch lächerlich. Ich bin hier zwar kein Bulle - aber das was hier passiert kann nur noch Manipulation durch große Institutionelle sein. Kein Kleinanleger würde seine Anteile bei solchen Kursen verscherbeln.
m
mellllll, 20.03.2026 16:16 Uhr
0
Hält sich noch gut 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,72 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,75 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,65 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,84 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,14 %
10 Metaplanet -5,18 %
Alle Diskussionen