SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,78 EUR
+3,08 % +2,03
20:45:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.350
L
Leider_Neu, 23.03.2026 10:08 Uhr
0
Naja der Agent hat schon Recht gehabt bei PayPal und Novo Nordisk. Also mein Stopp hat getriggert bei 32,50€
R
Rolfus1, 23.03.2026 10:06 Uhr
0

was für eine Bruchbude

Blödsinn, das ist sie nicht…!!!
R
Rolfus1, 23.03.2026 10:05 Uhr
1

Wenn Trumps Ultimatum morgen früh erfolglos ausläuft, sehen wir hier noch ganz andere Kurse...

Ohhh ja, das könnte tatsächlich passieren! Heute Morgen lautete die Dadline bei CASH.CH: Panikmodus eingeläutet!!! Hoffen wir nicht…
p
patersontrade, 23.03.2026 10:04 Uhr
0
was für eine Bruchbude
R
Ronsomma, 23.03.2026 9:53 Uhr
0

Short läuft hier seit 100€ hervorragend.

Hervorragend
R
Ronsomma, 23.03.2026 9:53 Uhr
0

Ist glaube ich bereits abgelaufen

Und: wird er wirklich soziale Infrastruktur Bomben?
A
Agent.K, 23.03.2026 9:52 Uhr
0
Short läuft hier seit 100€ hervorragend.
R
Ronsomma, 23.03.2026 9:52 Uhr
0

Wenn Trumps Ultimatum morgen früh erfolglos ausläuft, sehen wir hier noch ganz andere Kurse...

Ist glaube ich bereits abgelaufen
G
Gimbult, 23.03.2026 9:44 Uhr
0

Man muss doch auch ein bisschen verstehen, dass solche User, die schon sehr lange dabei sind, z.T. mit hohen Ek‘s, dass da schon ab und zu etwas Frust aufkommt…! Das verstehe ich absolut, doch Insolvenz ist def. schon sehr übertrieben….

Ihm geht es hier wohl vor allem darum, Panik zu schüren. Anders ist das nicht zu erklären
LFC
LFC, 23.03.2026 9:43 Uhr
0
Wenn Trumps Ultimatum morgen früh erfolglos ausläuft, sehen wir hier noch ganz andere Kurse...
R
Rolfus1, 23.03.2026 9:42 Uhr
0
Enttäuschend ist natürlich noch, dass redcare aus dem Stoxx 600 gefallen ist…!!!
R
Ronsomma, 23.03.2026 9:42 Uhr
0

Wann 29 ?

Hoffentlich heute
k
kurzdruck, 23.03.2026 9:38 Uhr
0
Wann 29 ?
R
Rolfus1, 23.03.2026 9:37 Uhr
0
Man muss doch auch ein bisschen verstehen, dass solche User, die schon sehr lange dabei sind, z.T. mit hohen Ek‘s, dass da schon ab und zu etwas Frust aufkommt…! Das verstehe ich absolut, doch Insolvenz ist def. schon sehr übertrieben….
GreenCash
GreenCash, 23.03.2026 9:35 Uhr
1

Bringt halt wenig, wenn solche Leute eine Diskussion torpedieren können

Leider wahr. Wenn aber jeder konsequent blockiert, bleiben die sachlichen Kommentare übrig. Dann bringt es was.
D
DerBodenIstDa, 23.03.2026 9:34 Uhr
0
Warum fällt das hier überhaupt so enorm? Hat hier jemand eine Antwort auf die Frage?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,65 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
9 Gorilla +5,27 %
10 Novavax Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,65 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
9 Gorilla +5,27 %
10 Novavax Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen