SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,83 EUR
+3,16 % +2,08
19:22:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.349
R
Ronsomma, 23.03.2026 11:32 Uhr
0

So die 30 Euro haben gehalten, folgt eine kleine Erholung?

Ne. Läuft wohl so: Kurs gefallen, privat kauft - broker verleiht seine erworbenen Aktien an LV: Kurs fällt weiter.
C
Cgn1men, 23.03.2026 11:32 Uhr
0
Wäre ja vollkommen überfällig.......
M
Moon2024, 23.03.2026 11:32 Uhr
0

So die 30 Euro haben gehalten, folgt eine kleine Erholung?

Hoffentlich
R
Rantanplan_0815, 23.03.2026 11:21 Uhr
0
So die 30 Euro haben gehalten, folgt eine kleine Erholung?
C
CAP1, 23.03.2026 11:12 Uhr
0
Ich finde es krass dass die Deadline zum Ausstieg ziemlich zeitgleich mit dem hexensabbat vollzogen wurde oder wird
GreenCash
GreenCash, 23.03.2026 11:12 Uhr
0

Letztlich muss man sagen es ist (und bleibt vorerst) ein Turnaround-Kandidat. Wenn der Turnaround kommt und das Unternehmen profitabel wird, können gute Gewinne drin sein. Ob und wann es soweit ist weiß keiner. Ähnlicher Fall wie aktuell NovoNordisk oder etwas abgewandelt auch PayPal.

Nochmal: Es ist keine Frage des "Ob". Das Unternehmen ist gesund und das Geschäftsmodell funktioniert und ist krisenfest.
H
Hihojo100, 23.03.2026 11:10 Uhr
0
Das wird schon. Am besten mal ein paar tage nicht reinschauen. Ich weiß leichter gesagt als getan
C
Cgn1men, 23.03.2026 11:09 Uhr
0
Über 1 miliarde Umsatz
H
Hihojo100, 23.03.2026 11:09 Uhr
0

Wenn das so weiter geht sind wir Ende der Woche bei 25 Euro

Wenn das so weiter geht tiefer. Aber hoffen wir mal nicht
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.03.2026 11:08 Uhr
0

Oder die Leute die denken das es auf 25 fällt um tiefer wieder rein zu gehen. Oder wirft redcare evtl Aktien auf den Markt?

Wenn das so weiter geht sind wir Ende der Woche bei 25 Euro
D
DerBodenIstDa, 23.03.2026 11:08 Uhr
0

Gut das ich letzte Woche bei 37 Euro alles verkauft habe. Die 30 fällt auch bald 🙄

Ich bei 40,80. Habe Gewinn gemacht! Bauchgefühl.
H
Hihojo100, 23.03.2026 11:07 Uhr
0

Vllt sind das noch die Fonds wg. Dem Ausstieg aus dem Stoxx 600🤷🏻‍♀️

Oder die Leute die denken das es auf 25 fällt um tiefer wieder rein zu gehen. Oder wirft redcare evtl Aktien auf den Markt?
C
Cgn1men, 23.03.2026 11:07 Uhr
0
Aber alles ohne eine Begründung so traurig 😔😔
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.03.2026 11:06 Uhr
0
Gut das ich letzte Woche bei 37 Euro alles verkauft habe. Die 30 fällt auch bald 🙄
C
CAP1, 23.03.2026 11:05 Uhr
0

Das soll mir mal einer erklären wer verkauft von euch mal im Ernst ?

Vllt sind das noch die Fonds wg. Dem Ausstieg aus dem Stoxx 600🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 23.03.2026 11:04 Uhr
0
Die Lage ist schon eskaliert und beruhigt sich erstmal wieder, so meine Meinung. Ich geh nicht davon aus, dass es zu keiner Lösung kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,48 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,91 %
7 IPO CSG -1,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
6 IPO CSG -1,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen