SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,93 EUR
-1,31 % -0,88
22:59:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.372
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 18:18 Uhr
0

Ihr seid ja ein paar große Helden die 14-jährigen auf die Fresse hauen würden 👍 Im Übrigen nutzt ihr doch selbst die Anonymität des Internets, um andere zu beleidigen (🐒).

Einfach auf blockieren
Schlaubi77
Schlaubi77, 15. Jun 18:13 Uhr
0
Damit haben wir die 50 eur hoffentlich mal nachhaltig überwunden.
A
AlexLynch91, 15. Jun 18:06 Uhr
0

aber direkt voll rein. 💪

Ihr seid ja ein paar große Helden die 14-jährigen auf die Fresse hauen würden 👍 Im Übrigen nutzt ihr doch selbst die Anonymität des Internets, um andere zu beleidigen (🐒).
A
AlCharme, 15. Jun 17:59 Uhr
1

Plötzlich haben wieder viele bei gut 30€ eingekauft- oftmals Geschichten aus dem Paulanergarten

Vor allem Agent K. Der hat bei 29,3 um 100k gekauft. Seitdem erhöht bei jedem grösseren Anstieg seinen Short um 60k. Er ist der Gesalbte, der Geräucherte, die Legende und der Jan Marsalek des Forums hier...
R
Rantanplan_0815, 15. Jun 17:56 Uhr
0
Tja, bei mir konntest es vor Monaten lesen 😉😅
s
saisl, 15. Jun 17:45 Uhr
2
Plötzlich haben wieder viele bei gut 30€ eingekauft- oftmals Geschichten aus dem Paulanergarten
E
Energy__89, 15. Jun 17:44 Uhr
0

Ich denke auch, dass das dynamisch raufgehen könnte. Richtung ist klar, für LV angesichts besserer Profitabilität deutlich gefährlicher. Das war bisher das große "Problem" für die Shop Apotheke.

Schauen wir mal die nächsten Tage ✊
A
Arpino, 15. Jun 17:32 Uhr
0
Herr Hollstein ist sicherlich enttäuscht: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/redcare-steigert-umsatz-erhoeht-prognose :⁠-⁠)
O
Optionator, 15. Jun 17:25 Uhr
0

Ich habe nun etwas mehr Hoffnung, dass die LV‘s sich nun langsam weiter zurückziehen

Ich denke auch, dass das dynamisch raufgehen könnte. Richtung ist klar, für LV angesichts besserer Profitabilität deutlich gefährlicher. Das war bisher das große "Problem" für die Shop Apotheke.
A
Arpino, 15. Jun 17:19 Uhr
1
Die nächsten Widerstände: 60,2 (200er), 71,5. Die 100er sollten wir heute hinter uns gelassen haben.
E
Energy__89, 15. Jun 17:15 Uhr
1

ist erst der Anfang der Aufholrallye... aber klar je nachdem ..

Ich habe nun etwas mehr Hoffnung, dass die LV‘s sich nun langsam weiter zurückziehen
Z
Zorroforlife, 15. Jun 17:15 Uhr
0
Der Optionator hat sowas von Recht…😂😂👍🏻 Das wahre Leben kommt zu kurz, heutzutage gibt es zu viele Optionen für Spacken, Blender und Vollidioten…🤦🏼‍♂️
B
Bea17, 15. Jun 17:13 Uhr
0

Puh, baue ich jetzt schon ab oder warte ich noch 😵‍💫

ist erst der Anfang der Aufholrallye... aber klar je nachdem ..
V
Vividfantas, 15. Jun 17:13 Uhr
0

Es gibt hier so viele arme Würstchen - vermutlich alles 14 jährige Jungs, die gerne provozieren, aber das nur in der Anonymität des Internets. Im wahren Leben gäbe es dafür halt zu oft auf die Fresse.

aber direkt voll rein. 💪
O
Optionator, 15. Jun 17:13 Uhr
1

ein 🐒ist das. 😂

Es gibt hier so viele arme Würstchen - vermutlich alles 14 jährige Jungs, die gerne provozieren, aber das nur in der Anonymität des Internets. Im wahren Leben gäbe es dafür halt zu oft auf die Fresse.
A
Arpino, 15. Jun 17:11 Uhr
1
In der Ad-hoc-Meldung wird auf steigende Marktanteile verwiesen, das ist insofern interessant, da die Konkurrenz und die Markpenetration ja eigentlich stark zugenommen hat. Ob DM doch nicht der Endgegner ist? DocMorris wird wohl auch unter Druck bleiben. Mit einem positiven Cashflow kann man noch leichter das Rennen für sich entscheiden. Redcare ist der rote Stier im Stall :⁠-⁠)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen