SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,90 EUR
-0,08 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.388
V
Vividfantas, 10.09.2025 9:30 Uhr
0
Coca cola oder Pepsi hab beide gekauft. Was würdest du nehmen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 9:28 Uhr
1

Klar bin dabei mit viel grün Freund.

dann ist ja alles gut noch nen tipp was würdest du kaufen im Moment?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 9:27 Uhr
0

Ist doch schön wenn im Plus bist. Hier sind viele massiv im minus. Wer hier aufspringt sollte sich dem Risiko bewusst sein. Ich bin hier Vorsichtig geworden. Ich hab die letzte tortour mitgemacht. Traden ok sag ich immer, langfristig ist hier noch lange kein Aufwärtstrend absehbar. Das ist meine Meinung. Werde auch wieder einsteigen, jedem seine eigene Strategie. Aber Maulhelden braucht es hier nicht.

das Risiko kann man minimieren mit Geduld Tranchen keine Hebel
V
Vividfantas, 10.09.2025 9:26 Uhr
0

danke Kumpel bist auch dabei hier bei Rheinmetall langte dein Geld ja nicht zum Einstieg 600 sagtest du

Klar bin dabei mit viel grün Freund.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 9:25 Uhr
0

Ist doch schön wenn im Plus bist. Hier sind viele massiv im minus. Wer hier aufspringt sollte sich dem Risiko bewusst sein. Ich bin hier Vorsichtig geworden. Ich hab die letzte tortour mitgemacht. Traden ok sag ich immer, langfristig ist hier noch lange kein Aufwärtstrend absehbar. Das ist meine Meinung. Werde auch wieder einsteigen, jedem seine eigene Strategie. Aber Maulhelden braucht es hier nicht.

So viel neid und Missgunst in Deutschland alt werde ich hier nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 9:24 Uhr
0

Du armer

danke Kumpel bist auch dabei hier bei Rheinmetall langte dein Geld ja nicht zum Einstieg 600 sagtest du
B
Baddi1980, 10.09.2025 9:22 Uhr
1
Ist doch schön wenn im Plus bist. Hier sind viele massiv im minus. Wer hier aufspringt sollte sich dem Risiko bewusst sein. Ich bin hier Vorsichtig geworden. Ich hab die letzte tortour mitgemacht. Traden ok sag ich immer, langfristig ist hier noch lange kein Aufwärtstrend absehbar. Das ist meine Meinung. Werde auch wieder einsteigen, jedem seine eigene Strategie. Aber Maulhelden braucht es hier nicht.
V
Vividfantas, 10.09.2025 9:20 Uhr
0

Ich bin hier im Plus.Was ist los mit dir?Möchtest du mit mir Geld verdienen oder es lieber sein lassen?Ich kann dich auch ignorieren.Ihr habt wirklich Probleme.

Du armer
V
Vividfantas, 10.09.2025 9:19 Uhr
0

Wie lange ist euer Anlage Horizont hier als Analyse und handelt ihr mit Derivaten?

Abgefratzt.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 9:18 Uhr
0
Wie lange ist euer Anlage Horizont hier als Analyse und handelt ihr mit Derivaten?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 9:13 Uhr
0
Endlich sehe ich mal wieder Gesichter
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 9:13 Uhr
0
Was sagt ein Frauenarzt auf einem Kindergeburtstag ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 9:07 Uhr
0

Mei du bist jetzt mal hier und hast so nen Plan von RC und anderen abgeschmierten genau mein Humor.

Ich bin hier im Plus.Was ist los mit dir?Möchtest du mit mir Geld verdienen oder es lieber sein lassen?Ich kann dich auch ignorieren.Ihr habt wirklich Probleme.
Schlaubi77
Schlaubi77, 10.09.2025 9:07 Uhr
0

Und völlig zu Recht...wer hier gekauft hat bei 70 hat das rein spekulativ getan ohne jeden Grund Fundamental gesehen.. Das jetzt ist ein Zufallstreffer mehr nicht... Es ist also völlig richtig NICHT gekauft zu haben, wenn bei bereits investiert ist und ggf. Eine größere Position hat...

Finde solche Aktie wie RC als sparplan attraktiv. Das Tief trifft man nicht. Aber langfristig sicher ein sehr gutes Chancen Risiko Verhältnis
B
Baddi1980, 10.09.2025 9:06 Uhr
0
Wo der Preis sein soll und sein wird bestimmen die Banken zusammen mit den Hedgis. Wer zocker will kann belohnt werden. War das letzte Mal auch so. Aber danach ging es nunmal auf diese Etagen zurück
S
Soulmate, 10.09.2025 9:06 Uhr
0
Läuft 100 prozentig nochmal die 70 an... Da ist ein Spielchen 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen