SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,10 EUR
+0,45 % +0,30
07:27:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
Q
QuasarPSS, 30.09.2025 8:41 Uhr
0
Die sollten mal ne gute Nachricht rausbringen um den Kurs auf Kurs zu halten!
ROLFUS
ROLFUS, 30.09.2025 8:09 Uhr
0

Rednose Day 🤡🤡🤡 Jeden Tag minus 3% Und zwischen durch auch mal minus 10% Rednose

Helmut_Kohl: “Tag der roten Nase”? (rednass Day?) Kannst Du mir das kurz erklären was Du meinst damit?
DaddyTrader
DaddyTrader, 30.09.2025 1:11 Uhr
0
Ganz schön viele Apotheker hier im Forum 😅...na..ihr habt doch sicher die Klage mit den LV abgestimmt 😆
R
Ronsomma, 30.09.2025 0:58 Uhr
0

ein Geschäftsmodell, das auf einer Gesetzeslücke basiert und auf die Einführung von E-Rezepten hofft. Das wird schlimm. Wirklich schlimm!!! 💥 📉☠️

Ehm...E Rezept gibt's bereits
A
Arpino, 29.09.2025 23:15 Uhr
2
Erfreulich: Download-Zahlen ziehen an, aktuell auf Platz 23 in den deutschen Android-Charts.
Q
QuasarPSS, 29.09.2025 22:24 Uhr
0
Heute Video Der Aktionär hat auch gesagt, es kann auf 65€ oder so gehen, wenn die weiter fällt....
t
teyef, 29.09.2025 22:07 Uhr
0
ein Geschäftsmodell, das auf einer Gesetzeslücke basiert und auf die Einführung von E-Rezepten hofft. Das wird schlimm. Wirklich schlimm!!! 💥 📉☠️
t
teyef, 29.09.2025 22:00 Uhr
0

Rednose Day 🤡🤡🤡 Jeden Tag minus 3% Und zwischen durch auch mal minus 10% Rednose

es sind minus 5%! post XETRA Handel ist egal. und morgen geht es weiter! das 70€ Level wird bleiben. wo EVOARM investiert kann nichts Gutes passieren. er ist ein erbärmlicher Pleite Typ
Benjamin2021
Benjamin2021, 29.09.2025 21:19 Uhr
0
Wann kommen die vorab Q-zahlen?
A
Alwinius566, 29.09.2025 20:09 Uhr
0
Dezember: minus 97% Redcare Rednose
A
Alwinius566, 29.09.2025 20:08 Uhr
0
Rednose Day 🤡🤡🤡 Jeden Tag minus 3% Und zwischen durch auch mal minus 10% Rednose
A
Arpino, 29.09.2025 19:34 Uhr
0

Immer nur Klagen und so ein Dreck! Klage gegen Versender IA.de hält Geschäftsmodell von Shop Apotheke für unzulässig Die Plattform IhreApotheken.de hat Klage gegen Shop Apotheke eingereicht. Neben der Kooperation mit Zava wird Grundsätzliches angegriffen: Der EU-Versender habe aufgrund fehlender Präsenzapotheke gar keine Lieferbefugnis nach Deutschland. https://www.pharmazeutische-zeitung.de/iade-haelt-geschaeftsmodell-von-shop-apotheke-fuer-unzulaessig-158947/

Die klagen des Öfteren, erbärmlich.
R
Ronsomma, 29.09.2025 19:09 Uhr
0

Immer nur Klagen und so ein Dreck! Klage gegen Versender IA.de hält Geschäftsmodell von Shop Apotheke für unzulässig Die Plattform IhreApotheken.de hat Klage gegen Shop Apotheke eingereicht. Neben der Kooperation mit Zava wird Grundsätzliches angegriffen: Der EU-Versender habe aufgrund fehlender Präsenzapotheke gar keine Lieferbefugnis nach Deutschland. https://www.pharmazeutische-zeitung.de/iade-haelt-geschaeftsmodell-von-shop-apotheke-fuer-unzulaessig-158947/

Die Zeiten in denen ein Pharmaziestudium der Garant für einen dritt Porsche war, sind vorbei
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 19:06 Uhr
0

Meine position ist eigentlich voll nach 77€ und 73€ , aber unter 70 würde ich nochmal

69 wäre köstlich und verlockend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen +0,66 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
7 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Metaplanet +0,73 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen +0,66 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
5 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
6 Metaplanet +0,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,03 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 VW Hauptdiskussion -0,21 %
10 Ast Space Mobile +0,58 %
Alle Diskussionen