SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,98 EUR
-1,11 % -0,75
18:50:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
N
Neueinsteiger94, 30.09.2025 18:04 Uhr
0
Mein lieber RC wird es hart treffen reden wir in ein paar Jahren drüber ;) Belästige den Kollegen nicht mehr länger… Viel Glück allen 🍀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:58 Uhr
0

Tragt euren Zwist wo anders aus 😤

sry kumpel
B
Baddi1980, 30.09.2025 17:52 Uhr
0
Tragt euren Zwist wo anders aus 😤
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:51 Uhr
0

Kaum steigt der Kurs und er ist da 😂 Habe wenigstens von Bilanzen/GuV ne Ahnung ;) Wie war das nochmal den KP JEB Toulouse an Sandoz müssen wir deiner M.n. vom Börsenwert abziehen oder? Du hast wenn dann keine Ahnung in den 20 Jahren hast du immer noch nicht gepeilt wie man sich verhält… Angeberei mit dem Depot sowie das schlimmere Freude am leid anderer Personen = evoarm!!! Echt erbärmlich bist Charma holt ein mein lieber ;)

-10% umsatz p jahr natürlich ein mega invest evoteccer ja mann
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:48 Uhr
0

Kein Plan 😂 Das unterscheidet uns zwei.. Was interdich mein Invest/Geld? Mich interessiert es über nicht in was du investierst viel Glück 🍀 obacht mein lieber Charma holt dich sehr schnell ein ;)

soll ich mich jetzt mit jemand unterhalten der auf evotec reinfällt ?
N
Neueinsteiger94, 30.09.2025 17:44 Uhr
0
Kein Plan 😂 Das unterscheidet uns zwei.. Was interdich mein Invest/Geld? Mich interessiert es über nicht in was du investierst viel Glück 🍀 obacht mein lieber Charma holt dich sehr schnell ein ;)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:42 Uhr
0

Kaum steigt der Kurs und er ist da 😂 Habe wenigstens von Bilanzen/GuV ne Ahnung ;) Wie war das nochmal den KP JEB Toulouse an Sandoz müssen wir deiner M.n. vom Börsenwert abziehen oder? Du hast wenn dann keine Ahnung in den 20 Jahren hast du immer noch nicht gepeilt wie man sich verhält… Angeberei mit dem Depot sowie das schlimmere Freude am leid anderer Personen = evoarm!!! Echt erbärmlich bist Charma holt ein mein lieber ;)

glw zu deinen 2% heute top :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:39 Uhr
0

Kaum steigt der Kurs und er ist da 😂 Habe wenigstens von Bilanzen/GuV ne Ahnung ;) Wie war das nochmal den KP JEB Toulouse an Sandoz müssen wir deiner M.n. vom Börsenwert abziehen oder? Du hast wenn dann keine Ahnung in den 20 Jahren hast du immer noch nicht gepeilt wie man sich verhält… Angeberei mit dem Depot sowie das schlimmere Freude am leid anderer Personen = evoarm!!! Echt erbärmlich bist Charma holt ein mein lieber ;)

jo du glaubst auch an evotec , alles klar kein plan dein geld iss weg boy
N
Neueinsteiger94, 30.09.2025 17:37 Uhr
0
Kaum steigt der Kurs und er ist da 😂 Habe wenigstens von Bilanzen/GuV ne Ahnung ;) Wie war das nochmal den KP JEB Toulouse an Sandoz müssen wir deiner M.n. vom Börsenwert abziehen oder? Du hast wenn dann keine Ahnung in den 20 Jahren hast du immer noch nicht gepeilt wie man sich verhält… Angeberei mit dem Depot sowie das schlimmere Freude am leid anderer Personen = evoarm!!! Echt erbärmlich bist Charma holt ein mein lieber ;)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:25 Uhr
0

Ich bleibe dabei, was ich schon gestern gesagt habe: wir sehen immer öfters ein schönes V - hier passiert etwas

hier geht die aktion yes, wünsche mir nochmal die 69 big lick win..)
A
Arpino, 30.09.2025 17:22 Uhr
0
Ich bleibe dabei, was ich schon gestern gesagt habe: wir sehen immer öfters ein schönes V - hier passiert etwas
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:19 Uhr
0

Ich habe hier keinen angegriffen auch habe ich nicht geschrieben Fundamentaldaten zu vergleichen! Die-/Derjenige fühlt sich wahrscheinlich angegriffen und kontert… Vielmehr habe ich mich auf die LV bezogen… es kommt meistens anders als man denkt da hilft es auch nicht Zahlen zu lesen… Sowohl positive als auch negative news wirken sich stark auf den Kurs aus insbesondere umso mehr wenn negativ!

jo evoteccer hast eh kein plan , top intraday chart
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 17:18 Uhr
0
Es ist amüsant, wie die LV kurz vor dem Xetra-Schluss den Rückzieher machen.
O
Octavius, 30.09.2025 17:14 Uhr
2
Ich hatte schon befürchtet, dass wir bald die nächsten Panikverkäufe erleben wenn DM den Versand beginnt. Aber scheinbar zieht sich das noch
GreenCash
GreenCash, 30.09.2025 17:13 Uhr
1
GreenCash SHOP APOTHEKE EUROPE INH.
Sieht doch entspannt aus. Grüner Börsenschluss würde Ruhe reinbringen und ein Momentum für einen Anstieg morgen aufbauen.
ROLFUS
ROLFUS, 30.09.2025 17:12 Uhr
0

Arpino: Nie den Tag vor dem Abend loben...!🤔

Ich denke, heute könnte es klappen! 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,20 %
9 Strategy B -9,11 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 Strategy B -9,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,94 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen