SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
EIne Frage, ich bin ja kein LV. Also die LV´s müssen doch bei einem höheren Preis verkaufen und am günstigsten wieder zurückkaufen. So wie der Kurs gefallen ist müssten die doch jetzt mal langsam wieder einkaufen. Wenn die bei 100 oder so verkauft. haben. Viel kann ja nicht mehr nach unten passieren. Liege ich da richtig? ;-)
EIne Frage, ich bin ja kein LV. Also die LV´s müssen doch bei einem höheren Preis verkaufen und am günstigsten wieder zurückkaufen. So wie der Kurs gefallen ist müssten die doch jetzt mal langsam wieder einkaufen. Wenn die bei 100 oder so verkauft. haben. Viel kann ja nicht mehr nach unten passieren. Liege ich da richtig? ;-)
EIne Frage, ich bin ja kein LV. Also die LV´s müssen doch bei einem höheren Preis verkaufen und am günstigsten wieder zurückkaufen. So wie der Kurs gefallen ist müssten die doch jetzt mal langsam wieder einkaufen. Wenn die bei 100 oder so verkauft. haben. Viel kann ja nicht mehr nach unten passieren. Liege ich da richtig? ;-)
Kaum steigt der Kurs und er ist da 😂 Habe wenigstens von Bilanzen/GuV ne Ahnung ;) Wie war das nochmal den KP JEB Toulouse an Sandoz müssen wir deiner M.n. vom Börsenwert abziehen oder? Du hast wenn dann keine Ahnung in den 20 Jahren hast du immer noch nicht gepeilt wie man sich verhält… Angeberei mit dem Depot sowie das schlimmere Freude am leid anderer Personen = evoarm!!! Echt erbärmlich bist Charma holt ein mein lieber ;)
Kaum steigt der Kurs und er ist da 😂 Habe wenigstens von Bilanzen/GuV ne Ahnung ;) Wie war das nochmal den KP JEB Toulouse an Sandoz müssen wir deiner M.n. vom Börsenwert abziehen oder? Du hast wenn dann keine Ahnung in den 20 Jahren hast du immer noch nicht gepeilt wie man sich verhält… Angeberei mit dem Depot sowie das schlimmere Freude am leid anderer Personen = evoarm!!! Echt erbärmlich bist Charma holt ein mein lieber ;)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,55 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,14 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,93 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,12 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,99 % | |
| 7 | Wendys | +23,43 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 9 | Battalion | -3,26 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,06 % | Alle Diskussionen |