SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
22:44:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
M
Mick1607, 01.10.2025 13:56 Uhr
0

Vielleicht probieren die auch einfach den Kurs unter 70€ bzw. 65€ zu drücken. Da werden vermutlich einige SL liegen.

Ja natürlich versuchen sie das. Ich frage mich nur warum sie das bei einer Aktie probieren, bei der augenscheinlich fundamental alles passt. Zumindest denke ich das.
B
BABO1337, 01.10.2025 13:53 Uhr
0

AHL Parners LLP haben gestern wieder auf 1,24% erhöht. Etwas stutzig macht mich das ja wirklich 🤔

Vielleicht probieren die auch einfach den Kurs unter 70€ bzw. 65€ zu drücken. Da werden vermutlich einige SL liegen.
M
Mick1607, 01.10.2025 13:53 Uhr
0

Vermutlich weil es in Holland keinen Tag der deutschen Einheit gibt. Abgesehen davon wird an der Xetra und in Frankfurt auch am 03.10. gehandelt

Du hast recht, die Aktie ist ja in den Niederlanden gelistet 👍
B
BABO1337, 01.10.2025 13:51 Uhr
0

Letztes Jahr der 03.10 war ebenfalls ein Feiertag. Hat mich auch gewundert das an einem Feiertag solche News kommen.

Vermutlich weil es in Holland keinen Tag der deutschen Einheit gibt. Abgesehen davon wird an der Xetra und in Frankfurt auch am 03.10. gehandelt
a
apapap, 01.10.2025 13:23 Uhr
0
Vielleicht tippen die auf schlechte Zahlen
M
Mick1607, 01.10.2025 12:54 Uhr
0
AHL Parners LLP haben gestern wieder auf 1,24% erhöht. Etwas stutzig macht mich das ja wirklich 🤔
A
Aktien100, 01.10.2025 12:33 Uhr
0
Die kommen wenn um 07:00 Uhr morgens
M
Mick1607, 01.10.2025 12:16 Uhr
0
Letztes Jahr der 03.10 war ebenfalls ein Feiertag. Hat mich auch gewundert das an einem Feiertag solche News kommen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 12:08 Uhr
0

Vielleicht kommen die vorläufigen Zahlen auch morgen. Letztes Jahr war es ein Donnerstag und Freitag ist ja Feiertag mal sehen

ok super danke dir!! solche Infos sind natürlich Gold wert, vor oder nach Börsenschluss .welche Uhrzeit war das letztes Jahr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 12:06 Uhr
0
dax kommt endlich mal der 24k näher der Oktober könnte was werden ,ende des Jahres sollte man 25k+ sein
A
Aktien100, 01.10.2025 12:06 Uhr
0
Vielleicht kommen die vorläufigen Zahlen auch morgen. Letztes Jahr war es ein Donnerstag und Freitag ist ja Feiertag mal sehen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 12:03 Uhr
0
buy wave erstmal
ROLFUS
ROLFUS, 01.10.2025 12:00 Uhr
0

kann keinen Anstieg wirklich halten... das wird böse enden. EVOARM wird mit diesem Fake-Geschäft von +40% auf -40% fallen

Also so ein Schitt habe ich noch nie gelesen..! Hör auf mit so Quatsch oder verlasse dieses Forum - das ist ja zum kotz....
M
Mick1607, 01.10.2025 11:43 Uhr
3

kann keinen Anstieg wirklich halten... das wird böse enden. EVOARM wird mit diesem Fake-Geschäft von +40% auf -40% fallen

Vor allem wäre es schön wenn du aufhörst hier permanent Falschinformationen zu verbreiten ….
GreenCash
GreenCash, 01.10.2025 11:32 Uhr
2

Ich gebe dir nur die Möglichkeit, dein eigenes Spiel auszuprobieren. Es ist nervig, oder? 🤡

Dann nerv ihn doch per pm und nicht alle hier im Thread. Danke. Ach, ich block' Dich niedere Kreatur einfach.
t
teyef, 01.10.2025 11:28 Uhr
0

sagmal hast du kein besseres Hobby um mich zu followen. aktuell halte ich 9 Werte aus 3 Ländern und du allin bei evo?wie soll man damit -40% machen hä

Ich gebe dir nur die Möglichkeit, dein eigenes Spiel auszuprobieren. Es ist nervig, oder? 🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 Investmentchancen +0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
4 Investmentchancen +0,41 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
10 Metaplanet -2,53 %
Alle Diskussionen