SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,65 EUR
-0,11 % -0,08
17:52:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
E
Energy4all, 06.10.2025 10:16 Uhr
1
Soll er mal bei 82€ bleiben, die machen sich doch lächerlich. Man kann die UBS doch nicht mehr für voll nehmen.
B
Bea17, 06.10.2025 10:15 Uhr
0
freu mich schon in 3 Monaten auf die Q4-Zahlen ;-) das nimmt jetzt nochmal richtig Fahrt auf...
GreenCash
GreenCash, 06.10.2025 10:14 Uhr
5
Also wie offensichtlich soll es noch werden, dass UBS korrupt ist? Werden die Analysten dort im Hintergrund bedroht oder deren Familien? Das ist doch nur noch absurd.
S
Soulmate, 06.10.2025 10:14 Uhr
0

RC wird nicht mit viel Plus heute beenden. Das ist echt unglaublich.

Das schließt unter 80.....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 10:13 Uhr
1

Ich glaube das geht Heute wieder unter 80

du glaubst auch an den Wheinachtsmann
E
Energy4all, 06.10.2025 10:11 Uhr
1

ANALYSE-FLASH: UBS belässt Redcare Pharmacy auf 'Sell' - Ziel 82 Euro ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat Redcare Pharmacy nach Quartals-Eckdaten auf "Sell" mit einem Kursziel von 82 Euro belassen. Die Online-Apotheke habe dank der Wiederaufnahme von Rabatten in Deutschland ein elfprozentiges Wachstum mit E-Rezepten gegenüber dem zweiten Quartal erreicht, schrieb Olivier Calvet am Montag in einer ersten Einschätzung. Er rechne mit einer vergleichsweise positiven Kursreaktion der Aktie. 🙃

Die haben doch gesoffen 😂.
E
Energy4all, 06.10.2025 10:11 Uhr
0
Ich denke 88€ heute Abend 👍.
GreenCash
GreenCash, 06.10.2025 10:10 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: UBS belässt Redcare Pharmacy auf 'Sell' - Ziel 82 Euro ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat Redcare Pharmacy nach Quartals-Eckdaten auf "Sell" mit einem Kursziel von 82 Euro belassen. Die Online-Apotheke habe dank der Wiederaufnahme von Rabatten in Deutschland ein elfprozentiges Wachstum mit E-Rezepten gegenüber dem zweiten Quartal erreicht, schrieb Olivier Calvet am Montag in einer ersten Einschätzung. Er rechne mit einer vergleichsweise positiven Kursreaktion der Aktie. 🙃
Q
QuasarPSS, 06.10.2025 10:10 Uhr
0
RC wird nicht mit viel Plus heute beenden. Das ist echt unglaublich.
H
Hanova55, 06.10.2025 10:05 Uhr
1
Weicheier gehen raus .. dann kommt 100
Creativo
Creativo, 06.10.2025 10:05 Uhr
0
Dynamite Blockchain🚀🚀💪💪 Tenbagger jetzt möglich!!! Bitcoin jetzt auf Rekordhoch
H
Hanova55, 06.10.2025 9:55 Uhr
0

Ich glaube das geht Heute wieder unter 80

100 kommt 🚀🚀🚀🚀🚀
M
Mick1607, 06.10.2025 9:51 Uhr
0

😊 ich bin vielleicht übervorsichtig - aber: Edelmetalle sind mir die Tage zu sehr gestiegen... Hab das schonmal als Crash Frühindikator ignoriert - und teuer bezahlt

Und den richtigen Ein- und Ausstieg trifft man eh so gut wie nie.
T
Trader555, 06.10.2025 9:50 Uhr
0
Ich glaube das geht Heute wieder unter 80
M
Mick1607, 06.10.2025 9:49 Uhr
0
Naja ich warte jetzt mal ab. Ich hoffe das wir zumindest zeitnah wieder die 90 sehen. Wenn die ersten LV reduzieren ist für mich die Wende eingeläutet.
E
Energy4all, 06.10.2025 9:48 Uhr
0
Wo knallt es runter? Knick in der Optik😅?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,73 %
10 VW Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,06 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
7 VW Hauptdiskussion -2,55 %
8 Stellantis -1,95 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
Alle Diskussionen