SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,13 EUR
-0,71 % -0,48
17:16:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
H
Hanova55, 31.10.2025 11:26 Uhr
0
100 kommt locker
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 11:16 Uhr
0

@evoarm, was für ein Comeback! 🤡

kommt zu lieferheld dort ist meine knete nun geparkt wenn du Geld verdienen willst 🤡🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 11:15 Uhr
0

@evoarm, was für ein Comeback! 🤡

was habe doch schon längst verkauft und kann jetzt deutlich günstiger rein , oder meinst du ich schlafe den ganzen tag , GUTEN MORGEN!!🤡🤡
H
Hanova55, 31.10.2025 11:11 Uhr
0
100 kommt locker
H
Hanova55, 31.10.2025 11:10 Uhr
0
Bin hebel x 20 dabei
H
Hanova55, 31.10.2025 11:10 Uhr
0
Tolle news
H
Hanova55, 31.10.2025 11:09 Uhr
0
100 kommt
t
teyef, 31.10.2025 10:38 Uhr
0
@evoarm, was für ein Comeback! 🤡
B
Bea17, 31.10.2025 10:37 Uhr
0

shortpositionen sind keine „Manipulation“ Wer denkt dass red care die nächsten Jahre gut performen wird, kann von der LV Quote profitieren und nachkaufen

Langfristig hast du wahrscheinlich recht, allerdings arbeiten die LV strategisch zu ihren Gunsten um die Aktie schlechter aussehen zu lassen als sie objektiv betrachtet sein müßte, das kann auch längerfristige Auswirkungen haben; so gesehen ist es schon eine Manipulation um den eigenen Gewinn zu maximieren
G
Gold_Hamster, 31.10.2025 10:29 Uhr
0

Typischer Treppenchart nach unten - beispielhaft für massivst leerverkaufte und manipulierte Aktienverläufe

Kann nicht manipuliert sein, das darf man ja nicht und dann würde die BaFin einschreiten 😂😂😂
1
117, 31.10.2025 10:28 Uhr
0
shortpositionen sind keine „Manipulation“ Wer denkt dass red care die nächsten Jahre gut performen wird, kann von der LV Quote profitieren und nachkaufen
H
Hanova55, 31.10.2025 10:24 Uhr
1

https://www.stock-world.de/redcare-pharmacy-aktie-ueberraschung/

👍👍👍🚀🚀🚀🚀
Käseraspel
Käseraspel, 31.10.2025 10:10 Uhr
0
Typischer Treppenchart nach unten - beispielhaft für massivst leerverkaufte und manipulierte Aktienverläufe
Q
QuasarPSS, 31.10.2025 10:00 Uhr
0

Ich hatte ChatGPT gefragt, wenn wir alle eine Verkaufsorder setzen meinetwegen bei 200 € ob der Broker dann deine Aktien leer verkaufen darf, weil ich das mal in einem Forum gelesen hab. Aber dem ist nicht so. Er darf deine Aktien trotzdem verleihen nur wenn man das in den AGBs drinne hat, dass man das ausschließen kann und das ist bei den ganzen Neo Broken nicht der Fall die dürfen alle deine Aktien verleihen deswegen kommt so ne Scheiße auch

Wie soll denn Jemand meine Aktien verleihen können? Ich glaube ich muß mich damit mal befassen.
F
Fecherinho, 31.10.2025 9:51 Uhr
1
https://www.stock-world.de/redcare-pharmacy-aktie-ueberraschung/
T
Trendyandy911, 31.10.2025 9:29 Uhr
0
Aber gut, dann ist das so und wir verkaufen alle nicht mehr und warten und kaufen nach. So ist das Spiel let’s Get Ready to Rumble.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,50 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Dax Prognose +0,53 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,78 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,80 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen