SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,00 EUR
+0,30 % +0,20
08:52:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
B
Bea17, 20.01.2026 11:36 Uhr
0
Die LV machen es möglich...
M
MarcoPolo7616, 20.01.2026 11:35 Uhr
0
Bravo Red Care fällt wenn der Markt steigt und fällt wenn der Markt fällt. Mega Invest 😂
n
nadu4u, 20.01.2026 11:33 Uhr
0
60,80 EUR -3,15 % -1,98
B
Bea17, 20.01.2026 11:30 Uhr
0
ja und zusätzlich gibt es manchmal Zeiten wo evtl. eben den Insidern Dinge bekannt sind, aufgrund dessen sie einfach nicht traden dürfen...
D
Diversify, 20.01.2026 11:28 Uhr
0
https://ir.redcare-pharmacy.com/en/financial-calendar Q1/2026 am 6. Mai HV am 15. April Gesamt 2025 am 4. März
A
Ameise_, 20.01.2026 11:25 Uhr
0

hab jetzt mal 222 gekauft ...

Für 60,45€? 😬
D
Diversify, 20.01.2026 11:24 Uhr
0

Insider Transaktionen gibt es meistens nach Quartalszahlen, weil es sonst oft sperrfristen für die Insider gibt, eben wegen Insiderwissen

Ist mir wohl bekannt, aber der Jahresbericht für 2025 soll erst am 4. März publiziert werden. Oder hab ich ein Datum übersehen?
A
Ameise_, 20.01.2026 11:24 Uhr
0
Wer sich für den Handelsverbot interessiert: https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/Emittentenleitfaden/Modul3/Kapitel2/Kapitel2_3/Kapitel2_3_7/kapitel2_3_7_artikel.html
A
Ameise_, 20.01.2026 11:22 Uhr
0

Insider Transaktionen gibt es meistens nach Quartalszahlen, weil es sonst oft sperrfristen für die Insider gibt, eben wegen Insiderwissen

30-tägige Frist meinst du?
B
Bea17, 20.01.2026 11:20 Uhr
0

Wer von euch rechnet auch mit baldigen Meldungen von Insider-Transaktionen?

Insider Transaktionen gibt es meistens nach Quartalszahlen, weil es sonst oft sperrfristen für die Insider gibt, eben wegen Insiderwissen
Trader47
Trader47, 20.01.2026 11:18 Uhr
1
hab jetzt mal 222 gekauft ...
D
Diversify, 20.01.2026 11:14 Uhr
0
Wer von euch rechnet auch mit baldigen Meldungen von Insider-Transaktionen?
A
Ameise_, 20.01.2026 11:13 Uhr
1

Hatte vorhin bei 61,20 nachgelegt. Warte jetzt auch in aller Seelenruhe ab. Mein EK liegt bei 69,11, daher bin tiefenentspannt und geb jetzt hier ne Runde aus für alle: ☕️🍰🍪

Eine kleine Position würde ich knapp unter 60€ kaufen und sollte es dann noch weiter gehen, schaue ich erst. Die Leerverkäufer werden sich ja auch noch bewegen
J
JOKERF, 20.01.2026 11:07 Uhr
0

den tiefsten und höchsten Punkt erwischt keiner, das ist doch alles kein Drama ;-)

Nach André Kostolany können dies doch zwei: Der liebe Gott und der Lügner.
D
Diversify, 20.01.2026 11:06 Uhr
0

Ich rechne damit dass die 60€ gebrochen werden und daher warte ich mit weiteren Zukäufen

Hatte vorhin bei 61,20 nachgelegt. Warte jetzt auch in aller Seelenruhe ab. Mein EK liegt bei 69,11, daher bin tiefenentspannt und geb jetzt hier ne Runde aus für alle: ☕️🍰🍪
D
Diversify, 20.01.2026 11:01 Uhr
0

den tiefsten und höchsten Punkt erwischt keiner, das ist doch alles kein Drama ;-)

Das 12-Monatstief lag bei Eur 59,45. Wer aktuell verkauft, soll sich bitte outen 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 Virgin Galactica -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,44 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen