SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
A
Arpino, 28.01.2026 11:17 Uhr
0

Warum sollte RC das machen? Das kann man sicherlich 2027 oder 2028 angehen. Jetzt musst RC skalieren, weiteren Wachstum erreichen und ihre Kapazitäten auslasten

Die Investitionen sollen die nächsten Tagen konstant bleiben in Relation zum Umsatz, wenn also Gewinne generiert werden, muss man ja etwas damit machen. Der Kurs ist aktuell ja extrem günstig
a
avow81336, 28.01.2026 10:46 Uhr
0

Wenn der break-even tatsächlich schon erreicht ist, dann muss man sich über den Kurs keine Gedanken machen ... Leider scheinen die Leute insoweit Zweifel zu haben

Bei dem schwächeren OTC wird es wahrscheinlich noch nicht erreicht sein, da einiges für International und RX Wachstum ausgegeben wird
a
avow81336, 28.01.2026 10:44 Uhr
1

Ich bin sehr gespannt, was bei der nächsten HV rauskommt. Wenn der Break-Even schon Anfang des Jahres erreicht ist, bleibt die Frage, was mit dem Geld zukünftig passieren wird. Bei diesem Kurs würde ich zumindest ein kleines ARKP durchführen - dieses wurde ja schon letztes Jahr genehmigt.

Warum sollte RC das machen? Das kann man sicherlich 2027 oder 2028 angehen. Jetzt musst RC skalieren, weiteren Wachstum erreichen und ihre Kapazitäten auslasten
L
Lionelhutz, 28.01.2026 10:43 Uhr
0
Wenn der break-even tatsächlich schon erreicht ist, dann muss man sich über den Kurs keine Gedanken machen ... Leider scheinen die Leute insoweit Zweifel zu haben
A
Arpino, 28.01.2026 10:22 Uhr
1
Ich bin sehr gespannt, was bei der nächsten HV rauskommt. Wenn der Break-Even schon Anfang des Jahres erreicht ist, bleibt die Frage, was mit dem Geld zukünftig passieren wird. Bei diesem Kurs würde ich zumindest ein kleines ARKP durchführen - dieses wurde ja schon letztes Jahr genehmigt.
R.2024
R.2024, 28.01.2026 10:18 Uhr
0
kaum Volumen, schon strange
B
Bea17, 28.01.2026 10:08 Uhr
1
die Natur ist ein ewiger Kreislauf... nach der Welke folgt der Winterschlaf und dann die Blüte
A
Ameise_, 28.01.2026 9:40 Uhr
0

So viele coole Aktien und dann hat man diesen Müll in seinem Portfolio 🙈😂

In der Tat, vieles blüht auf und RC ist verwelkt 😂
M
MarcoPolo7616, 28.01.2026 9:34 Uhr
1
So viele coole Aktien und dann hat man diesen Müll in seinem Portfolio 🙈😂
D
DerBodenIstDa, 28.01.2026 9:18 Uhr
0

Lass doch mal bitte so einen Quatsch

Okay, sorry Ameise🥺
A
Ameise_, 28.01.2026 8:53 Uhr
0
Lass doch mal bitte so einen Quatsch
D
DerBodenIstDa, 28.01.2026 8:28 Uhr
0
Ich schreib auch mal dem Jauch auf Instagram...vll. weiß der ja mehr!
D
DerBodenIstDa, 28.01.2026 8:22 Uhr
0

Warte doch erstmal den JA ab

Mach ich Chef!!
a
avow81336, 28.01.2026 8:22 Uhr
0

Ich nehme den Publikumsjoker! Es geht um eine Menge Riesen. Frage: Wo ist der Boden? A: Der Boden ist bereits da B: Der Boden liegt zwischen 50-60 C: Der Boden liegt zwischen 40-50 D:Der Boden liegt unterhalb der 40

Warte doch erstmal den JA ab
D
DerBodenIstDa, 28.01.2026 8:17 Uhr
0

Tatsächlich glaube ich dir, dass du zu mehr nicht fähig bist 👋

Ich nehme den Publikumsjoker! Es geht um eine Menge Riesen. Frage: Wo ist der Boden? A: Der Boden ist bereits da B: Der Boden liegt zwischen 50-60 C: Der Boden liegt zwischen 40-50 D:Der Boden liegt unterhalb der 40
E
Energy__89, 28.01.2026 8:05 Uhr
0

Ich halt doch einfach nur die Karte dran!

Tatsächlich glaube ich dir, dass du zu mehr nicht fähig bist 👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen