SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
B
Bea17, 29.01.2026 13:04 Uhr
0

Interessant, findet wohl aber keine Beachtung: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/online-apotheken-medikamentenversand-wird-wohl-teurer/100193051.html

stimmt da wird die Regulatorik erhöht, konkret geht's dann wahrscheinlich bezgl versandapotheken v.a. um Arzneimittel die gekühlt geliefert werden müssen.. aber da die nur etwa 5% an RX ausmachen ist das nicht so dramatisch
StormVault
StormVault, 29.01.2026 12:51 Uhr
0
Interessant, findet wohl aber keine Beachtung: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/online-apotheken-medikamentenversand-wird-wohl-teurer/100193051.html
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 29.01.2026 11:45 Uhr
0

wir waren vorgestern grün und gestern grün... mal schauen was heute kommt..

Rot
B
Bea17, 29.01.2026 9:30 Uhr
0
wir waren vorgestern grün und gestern grün... mal schauen was heute kommt..
D
DerBodenIstDa, 29.01.2026 9:29 Uhr
0
Würde auch gerne eine Erklärung haben.
D
DerBodenIstDa, 29.01.2026 9:28 Uhr
0
Oh weh... 🗿🗿🗿🗿
T
Travis_KC, 29.01.2026 9:27 Uhr
3
Weils ne Drecksaktie ist. Simple as that.
joe46
joe46, 29.01.2026 9:20 Uhr
1
Und Zack schon wieder minus. Kann mir das bitte jemand erklären?
R
Rolfus1, 29.01.2026 8:52 Uhr
0
Was für ein wahres Zitat…👍
O
Octavius, 29.01.2026 7:47 Uhr
3
Ich bin wieder so optimistisch gestimmt wie seit langem nicht mehr bezüglich der Aktie. Erschreckend wie rückwärtsgewandt und protektionistisch Union und auch AfD z.B. sind….
B
Bea17, 28.01.2026 22:07 Uhr
0
Für die marge wäre es schon toll… das ist ja reines mehreinkommen👍
A
Arpino, 28.01.2026 21:53 Uhr
1

@Arpino, Momentan ist das Fixum bei 8,35. Möglicherweise wird es auf 9,50 erhöht. 2023 lag das durchschnittliche rx medikament bei 73 Euro. Also ca. 1,5% höherer Umsatz. Würde der Ebita Marge sicher nicht schaden, ist aber sicher auch kein Gamechanger.

Danke, Kleinvieh macht auch Mist :⁠-⁠)
O
Octavius, 28.01.2026 21:21 Uhr
1
@Arpino, Momentan ist das Fixum bei 8,35. Möglicherweise wird es auf 9,50 erhöht. 2023 lag das durchschnittliche rx medikament bei 73 Euro. Also ca. 1,5% höherer Umsatz. Würde der Ebita Marge sicher nicht schaden, ist aber sicher auch kein Gamechanger.
O
Octavius, 28.01.2026 20:58 Uhr
0
E Rezept normalerweise Folgetag wenn man bis 18 Uhr bestellt. Non RX kann länger dauern.
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.01.2026 20:18 Uhr
0
Ärgerlich ist nur das die PKV (zumindest Debeka) keine e Rezepte ermöglichen bislang. Schon länger angekündigt, passiert aber nichts
Käseraspel
Käseraspel, 28.01.2026 20:17 Uhr
0

Folgetag in der Regel

Ich habe leider gegenteilige Erfahrungen. Ich und meine Partnerin haben bei ca 6 Lieferungen im Schnitt 4-6 Tage gewartet. Normale Standartprodukte...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen