SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,43 EUR
-3,40 % -2,30
14:20:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.355
T
TheNeo1987, 11.03.2026 6:35 Uhr
0
was ich nicht verstehe wieso der kurs so niedrig ist? die margen sind gut für einzelhandel, das e rezept wird massenhaft benutzt, ich kenn kaum jemanden der noch in eine normale apotheke geht, wenn ihr ein rezept bekommt geht ihr das doch auf shop apotheke einlösen oder nicht ? die konkurrenz ist nicht mehr so groß da viele online apotheken kaputt gegangen sind, ich hoffe auch drauf, dass es bald keine stationären apotheken mehr gibt somit wäre das gut für uns wenn jede kleine tante emma apotheke endlich dicht macht und wir steigende kurse haben
Ischmirdir
Ischmirdir, 10.03.2026 23:44 Uhr
1

Bei dir ist auch einiges intakt……. Glaskugel lässt grüßen

Glaskugel hab ich auch nicht. Es könnte jetzt eine technische Gegenbewegung geben, davon gehe ich zumindest aus. Aber von einer Bodenbildung kann man sicher nicht reden, weil der Abwärtstrend noch voll intakt ist ! Was sagt den deine Glaskugel ?
stefang1972
stefang1972, 10.03.2026 23:04 Uhr
0

Welche Bodenbildung ? Abwärtstrend voll intakt 😎

Bei dir ist auch einiges intakt……. Glaskugel lässt grüßen
Ischmirdir
Ischmirdir, 10.03.2026 22:45 Uhr
0

Bodenbildung im gange

Welche Bodenbildung ? Abwärtstrend voll intakt 😎
Ischmirdir
Ischmirdir, 10.03.2026 22:44 Uhr
0

Zumindest eine technische Gegenbewegung sollte es geben

So sehe ich das auch. 👍
L
Leider_Neu, 10.03.2026 20:07 Uhr
1
Aber die wird nicht weiter wie 50€ kommen
L
Leider_Neu, 10.03.2026 20:07 Uhr
0
Zumindest eine technische Gegenbewegung sollte es geben
B
Bprofi47, 10.03.2026 17:39 Uhr
1
Denke ich auch. Welchen Grund sollte es für noch tiefere Kurse geben?
BörseTrader
BörseTrader, 10.03.2026 17:27 Uhr
3
Bodenbildung im gange
k
kurzdruck, 10.03.2026 16:53 Uhr
1

Nach oben oder unten? :-)

nach unten eher
R
Rolfus1, 10.03.2026 16:46 Uhr
0
Ich traue der Sache noch nicht ganz..!
StormVault
StormVault, 10.03.2026 16:41 Uhr
0

Die 40 bald für immer Geschichte.

Nach oben oder unten? :-)
k
kurzdruck, 10.03.2026 16:26 Uhr
0
Die 40 bald für immer Geschichte.
B
Bea17, 10.03.2026 15:22 Uhr
0

Soviel zum Thema "Druck unterm Deckel" und "short squeeze"

nein derzeit ist sicher kein Druck auf dem Kessel ;-) deshalb reduzieren sie ja... aber gut kann/wird sich hoffentlich auch wieder ändern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,92 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,50 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,72 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 Germany 40 Prognose -0,90 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,92 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,81 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,72 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,95 %
Alle Diskussionen