SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,85 EUR
+0,38 % +0,25
16:24:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 17.03.2026 16:57 Uhr
2
Es geht ja auch nicht darum, den ganzen Markt zu erobern, ein kleiner Teil reicht RC schon für Milliarden Umsätze alleine im RX Geschäft.
T
TheNeo1987, 17.03.2026 16:53 Uhr
0
die margen steigen automatisch, ich finde die machen ordentlich cash hier mit dem ganzen
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 17.03.2026 16:50 Uhr
0
2007 kam das erste iPhone heraus. Also vor knapp 20 Jahren. Die Menschen, die es sich damals leisten konnten, waren etwa 55 Jahre alt – heute sind sie ungefähr 75. Genau diese Zielgruppe von RC kennt sich daher sehr gut mit Smartphones aus.
R
Ridgeback123, 17.03.2026 16:47 Uhr
0
Alles richtig aber es muss nach meiner Ansicht auch eine stabiler Nettogewinn her. Denn erst dann dürfen die großen Fonds und ETFs einsteigen. Damit würde endlich mal der Kurs nachhaltig steigen.
T
TheNeo1987, 17.03.2026 16:47 Uhr
0

Du unterschätzt deutlich die Neugier älterer Menschen, Neues auszuprobieren!.

so siehts aus, die älteren leute die ich kenne, da geht KEINER mehr in eine Apotheke
T
TheNeo1987, 17.03.2026 16:46 Uhr
0
es ist einfach eine wette auf einen strukturwandel und patientenbewusstsein, ich bekomm das ja immer mehr mit, man geht zum arzt bekommt nen rezept, früher ist man damit in die apotheke gegangen....heute geht auch oma erna lieber nach dem arztbesuch nach redcare und co und löst dort das rezept ein, man fühlt sich in den apotheken einfach nicht mehr gut beraten....damit haben online apotheken einen massiven burggraben...ich hoffe sehr, dass alle apotheken zu machen...auch im notfall ist eine redcare und co da...
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 17.03.2026 16:44 Uhr
0

Das stimmt und dem würde ich 100% zustimmen. Leider hingt hier die Entwicklung hinterher. Meine Vermutung damals wie heute ist es, dass ältere Menschen nicht in den Online-Bereich eintreten. Die Online-Penetration läuft schleppend, auch dies wird entscheidend sein für die weiteren Bewertungsansätze.

Du unterschätzt deutlich die Neugier älterer Menschen, Neues auszuprobieren!.
GreenCash
GreenCash, 17.03.2026 16:42 Uhr
0

Jetzt mal nicht ausflippen nur weil es nach dem starken Abverkauf mal steigt. So lange der Kurs nicht stetig steigt gibt es keinen Grund der Freude

Wäre bei dem Anstieg kein Volumen dabei, würd' ich Dir zustimmen, aber wenn ne Order ausgeführt wird, die über 100.000€ wert ist - und das ist nur die Größte, die ich gesehen habe - löst das schon ein positives Momentum aus.
B
Bea17, 17.03.2026 16:39 Uhr
0
wenn wir wieder über 100 sind ;-) ist der Kurs wieder normal
Schlaubi77
Schlaubi77, 17.03.2026 16:36 Uhr
0
Jetzt mal nicht ausflippen nur weil es nach dem starken Abverkauf mal steigt. So lange der Kurs nicht stetig steigt gibt es keinen Grund der Freude
R
RSeYe, 17.03.2026 16:32 Uhr
0
schöner squeeze wäre was
T
Trendyandy911, 17.03.2026 16:31 Uhr
0
Trump ist eingestiegen
GreenCash
GreenCash, 17.03.2026 16:29 Uhr
0
Es geht weiter: 15:32:12 40,18€ 2.818 Volumen 15:48:27 40,86€ 1.488 Volumen Und ich pick' nur die größten Orders raus. Kann wirklich nur sein, dass LV covern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
2 Dax Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
7 IPO CSG -2,65 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,68 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
5 IPO CSG -2,82 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,15 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen