SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,90 EUR
+0,60 % +0,40
14:56:13 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.335
A
AlCharme, 18.03.2026 10:30 Uhr
0

Du musst echt verbittert sein. So wie du dich hier gibst machen nur Verlierer. PS mein Zertifikat explodiert 🤭

Da steht die Ursache. Gewinner und Verlierer, schwarz weiss, Gott Teufel. Das ist dein Psychogram. Machst gut!
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18.03.2026 10:29 Uhr
0
🤭
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18.03.2026 10:28 Uhr
0
Audi ist eine 100 % Tochter von Volkswagen
A
AlCharme, 18.03.2026 10:28 Uhr
1

Dann lies mal weiter oben wie es dazu kam. Gestern gegen 20uhr, hat jemand hat gepostet wie toll die Aktie doch ist daraufhin habe ich geschrieben habe eine große Short Position geöffnet @AlCharme

Habe ich mitbekommen. Zum 4. Mal: Warum glaubst du, dass das irgendjemanden interessiert? Das hat psychische Ursachen....
A
Altay01, 18.03.2026 10:28 Uhr
0

Keine Ahnung was du fühlst, aber du scheinst auch ganz dolle zu sein.

Du musst echt verbittert sein. So wie du dich hier gibst machen nur Verlierer. PS mein Zertifikat explodiert 🤭
A
AlCharme, 18.03.2026 10:27 Uhr
0

Audi ich lach mich schlapp, fährt gefühlt jeder 3. ganz dolle

Keine Ahnung was du fühlst, aber du scheinst auch ganz dolle zu sein.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18.03.2026 10:26 Uhr
0
Audi = Fremdschämen
A
Altay01, 18.03.2026 10:25 Uhr
0
Dann lies mal weiter oben wie es dazu kam. Gestern gegen 20uhr, hat jemand hat gepostet wie toll die Aktie doch ist daraufhin habe ich geschrieben habe eine große Short Position geöffnet @AlCharme
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 18.03.2026 10:25 Uhr
0

Generell gebe ich dir recht. Allerdings ist es aktuell mit meinem EK 53,63 relativ schwer hier was positives zu sehen.

53 Euro geht doch noch.... 😀
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18.03.2026 10:25 Uhr
0
Audi ich lach mich schlapp, fährt gefühlt jeder 3. ganz dolle
A
AlCharme, 18.03.2026 10:23 Uhr
1

Richtige Neidgesellschaft. Typisch Germany

Käseraspel hat Recht, aber du verstehst es nicht. Einen fetten Audi zu fahren ist eine Sache. Fahr was du willst, wen juckt's? Aber damit durch die Innenstadt zu fahren mit offenem Fenster und zu rufen: "Schaust du, ich Audi!" ist auf einem Niveau, das nichts mit einer News-Plattform zu tun hat. Ich versteh nicht ganz, wie man das nicht verstehen kann. Du musst Probleme haben.
joe46
joe46, 18.03.2026 10:20 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch Altay01… aber das war reines Glücksspiel! Ich halte mich da lieber an Fakten und bin an langfristigen Erfolgen interessiert! Freue mich auf die vorläufigen Quartalszahlen für das erste Quartal😊

Generell gebe ich dir recht. Allerdings ist es aktuell mit meinem EK 53,63 relativ schwer hier was positives zu sehen.
joe46
joe46, 18.03.2026 10:18 Uhr
0

Alles oder nichts 🤭😆 im worst Case habe ich meinen Einsatz wieder raus. Update Mission erfüllt stop nachgezogen. Gewinn ist safe✌️

Alles richtig gemacht.
Käseraspel
Käseraspel, 18.03.2026 10:09 Uhr
5
Das geht nicht um Neid, es interessiert einfach keine Sau! Wenn jeder hier raus posaunt welche kurzfristigen Trades er macht, steht nurnoch nonsens im Forum. Mein Long hatte in einem Tag 100% gemacht, aber wen juckt es? Informationsgehalt = 0
A
Altay01, 18.03.2026 10:06 Uhr
0
Richtige Neidgesellschaft. Typisch Germany
A
Altay01, 18.03.2026 10:02 Uhr
0

Wegen nem 2% Short hier so einen Aufriss zu machen ist schon wild. Wenn das inzwischen der Inhalt der Foren sein soll....

Omg -3,5 x 10. Habe fast +40% seit gestern leicht verdientes Geld und du so ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,96 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen