SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,85 EUR
+0,38 % +0,25
16:24:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 12:40 Uhr
0
Hier wird heftig gecovert oder ein privater Großanleger investiert strategisch: 12:20:28 39,66€ 1.636 Volumen
R
Rantanplan_0815, 18.03.2026 12:21 Uhr
0

Die Bude wird enden wie HelloFresh

Stimmt, fast das gleiche nur ganz anders 🤣
A
Agent.K, 18.03.2026 12:10 Uhr
2
Die Bude wird enden wie HelloFresh
StormVault
StormVault, 18.03.2026 11:54 Uhr
0

Bin gespannt ob der langzeit Aufwärtstrend im Bereich um die 38,30-38,50 endlich den Boden bringt. Wenn die Aktie hier nicht dreht sieht es charttechnisch (nicht fundamental) absolut desaströs aus, mit möglichen neuen Alltime Lows.

Ich warte auf einen echten Rebound und würde dann Nachkaufen, aber das wäre so grob bei EUR 44-45,-.
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 11:50 Uhr
0
Shawn hat um 0,04% reduziert. Die anderen haben es noch nicht gemeldet. https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/ Würde behaupten, dass heute erneut gecovert wird. Viele Orders im Bereich 200-600 Volumen. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/REDCARE-PHARMACY-NV-31620967/kurse/
A
Altay01, 18.03.2026 10:38 Uhr
0

oh hasste den nächsten gefunden.....wie bei nvidia gibt jedem gute ratschläge^^

Wir sind hier bei Redcare und nicht bei "Stalking"
Merc
Merc, 18.03.2026 10:38 Uhr
0
Werde im Bereich des Trends eine weitere Tranche platzieren und die letzte behalte ich für später und wird je nach Entwicklung platziert
Merc
Merc, 18.03.2026 10:35 Uhr
0
Bin gespannt ob der langzeit Aufwärtstrend im Bereich um die 38,30-38,50 endlich den Boden bringt. Wenn die Aktie hier nicht dreht sieht es charttechnisch (nicht fundamental) absolut desaströs aus, mit möglichen neuen Alltime Lows.
C
Cgn1men, 18.03.2026 10:34 Uhr
0
Gewinne wieder futsch ☹️☹️
stefang1972
stefang1972, 18.03.2026 10:32 Uhr
0
oh hasste den nächsten gefunden.....wie bei nvidia gibt jedem gute ratschläge^^
A
Altay01, 18.03.2026 10:32 Uhr
0

Da steht die Ursache. Gewinner und Verlierer, schwarz weiss, Gott Teufel. Das ist dein Psychogram. Machst gut!

Wer sich durch meinen Post getriggert fühlt obwohl ich total neutral eingestellt bin bei dem stimmt was nicht.
A
Altay01, 18.03.2026 10:30 Uhr
0

Habe ich mitbekommen. Zum 4. Mal: Warum glaubst du, dass das irgendjemanden interessiert? Das hat psychische Ursachen....

Wir sind in einem öffentlichen Forum. Ich habe niemanden auf sein Auto oder sonst was reduziert, beleidigt habe ich auch nicht. Wo ist das Problem? Man tauscht sich doch hier aus
A
AlCharme, 18.03.2026 10:30 Uhr
0

Du musst echt verbittert sein. So wie du dich hier gibst machen nur Verlierer. PS mein Zertifikat explodiert 🤭

Da steht die Ursache. Gewinner und Verlierer, schwarz weiss, Gott Teufel. Das ist dein Psychogram. Machst gut!
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18.03.2026 10:29 Uhr
0
🤭
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18.03.2026 10:28 Uhr
0
Audi ist eine 100 % Tochter von Volkswagen
A
AlCharme, 18.03.2026 10:28 Uhr
1

Dann lies mal weiter oben wie es dazu kam. Gestern gegen 20uhr, hat jemand hat gepostet wie toll die Aktie doch ist daraufhin habe ich geschrieben habe eine große Short Position geöffnet @AlCharme

Habe ich mitbekommen. Zum 4. Mal: Warum glaubst du, dass das irgendjemanden interessiert? Das hat psychische Ursachen....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
2 Dax Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
7 IPO CSG -2,65 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,68 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
5 IPO CSG -2,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,15 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen