SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,00 EUR
-1,14 % -0,75
12:01:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.337
1
1234hello, 19.03.2026 0:07 Uhr
1

Dann solltest du vllt mit Börse aufhören, nicht böse gemeint

Das wäre für alle besser, nicht nur für mich. Deswegen bin ich auch kaum noch in Aktien investiert, weil der orangene Mann unberechenbar ist und ich darauf keine Lust habe. Ich investiere den Großteil lieber in ETFs, weil das in der aktuellen geopolitischen Lage sinnvoller ist.
R
Rolfus1, 18.03.2026 23:56 Uhr
0

Hey Rolfus du bist einfach ein Psycho. Du hast einmal in Vollnarkose im Forum geschrieben und behauptet wärst im Spital. Mit jedem hast du gestritten und wurdest schlussendlich gesperrt. Hier versuchst du mit Arschkr... wieder deine Märchen zu erzählen 😅😅😅 Rolfus der grösste Narzisst wo überall gesperrt ist 😅😅😅

ZEUS26: Hau endlich ab hier und geh zurück zum von Dir allein zerstörten DocM-Forum zurück und suche Dir neue User zum streiten, denn hier braucht Dich NIemand! Lass dieses Forum in Ruhe und verschwinde sofort! Narzissten haben hier kein Erfolg! Danke
R
Ronsomma, 18.03.2026 23:43 Uhr
0

Bauchgefühl sagt, dass wir einen Crash wie 2008 bekommen. Nur glaube ich erst ab 2028.....momentan sehen wir nur die ersten Symptome für eine bevorstehende Rezession

Kommen beängstigende Signale von der Verschuldungsfront (Private Risk) und Öl Inflation und Zinserhöhungen kämen da gar nicht gut
C
Coalminer3005, 18.03.2026 23:35 Uhr
0
Scheiss egal..ich verkaufe keine einzige Aktie...aussitzen, oder pleite🤣🍀🍀und wenn das Jahre dauert..
c
comet, 18.03.2026 23:27 Uhr
1
Unmöglich, dass Lv die Struktur der Börse für sich so missbrauchen dürfen. Das ist dem Gesetzgebermichel nicht bewusst. Mit relativ kleinem Einsatz große Vermögen zu vernichten! Deren Risiko ist gering. Selten hört man von Insolventen Leerverkäufern.
c
comet, 18.03.2026 23:22 Uhr
0
Gegenwehr? Es glauben anscheinend nicht so viele an die Apotheke.
Zeus16
Zeus16, 18.03.2026 23:08 Uhr
1

ZEUS16: Esist sooooo langweilig was Du immer und immer wieder schreibst! Du bist wirklich krank und bitte gehe endlich zum Arzt! jetzt hast Du das DOCM-Forum kaputt gemacht und jetzt kommst zu „redcare“ obwohl Du gar nicht investiert bist! Also BN -lasst das BITTE nicht zu, Hier braucht man solche Typen def, nicht! Das ist kein „Frustabbau-Forum“ für Spinnet! Hier wird diskutiert, informiert und natürlich ab und zu mal ausgeteilt, aber „NIE SO“, was ZEUS16 seit über 2 Jahren bei DOCM-Forum veranstaltet und vor allem aber verunstaltet hat! Es gab Tage, wo er weit über 20 Kommentare geschrieben hat, aber kein einziges über DOCM, nur Beschimpfungen, unglaubliche Schandwörter und menschenunwürdiges Verhalten! Das ist die Wahrheit! Also schreiben wir weiter, diskutieren und tauschen Meinungen untereinander aus…., alles andere braucht dieses Forum nicht..!

Hey Rolfus du bist einfach ein Psycho. Du hast einmal in Vollnarkose im Forum geschrieben und behauptet wärst im Spital. Mit jedem hast du gestritten und wurdest schlussendlich gesperrt. Hier versuchst du mit Arschkr... wieder deine Märchen zu erzählen 😅😅😅 Rolfus der grösste Narzisst wo überall gesperrt ist 😅😅😅
C
Coalminer3005, 18.03.2026 23:06 Uhr
0
Im Juli 2017...also vor knapp 9 Jahren war der Kurs bei 37 Euro 🤔was eine Entwicklung 🤣da war RC noch ne Pommesbude...und heute so ein Kurs? Unfassbar
R
Rantanplan_0815, 18.03.2026 22:42 Uhr
0

Wir befinden uns doch seit Corona in einer Dauerression in Deutschland.

Da sagt der dax aber was ganz anderes. Der ging jedes nach hoch und zwar nicht zu knapp
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 18.03.2026 21:59 Uhr
0

Bauchgefühl sagt, dass wir einen Crash wie 2008 bekommen. Nur glaube ich erst ab 2028.....momentan sehen wir nur die ersten Symptome für eine bevorstehende Rezession

Wir befinden uns doch seit Corona in einer Dauerression in Deutschland.
L
Leider_Neu, 18.03.2026 21:56 Uhr
1
Bauchgefühl sagt, dass wir einen Crash wie 2008 bekommen. Nur glaube ich erst ab 2028.....momentan sehen wir nur die ersten Symptome für eine bevorstehende Rezession
L
Leider_Neu, 18.03.2026 21:54 Uhr
1
Ich glaube wir befinden uns am Ende des Bullenmarktes. Energie und Rohstoffe sind hochgegangen, der Rest dümpelt rum oder geht runter.
A
Altay01, 18.03.2026 21:54 Uhr
0

Reinstes Casino ist Börse geworden. Das hat alles nichts mehr mit investieren zu tun.

Dann solltest du vllt mit Börse aufhören, nicht böse gemeint
1
1234hello, 18.03.2026 21:44 Uhr
4
Reinstes Casino ist Börse geworden. Das hat alles nichts mehr mit investieren zu tun.
A
Altay01, 18.03.2026 21:42 Uhr
0
Habe heute mit -4 gerechnet am Ende sind es -10% geworden. Insgesamt +50%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,30 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen